Wahnsinn!:kriese:
Wiggins hat bereits knapp 2 Min. Vorsprung auf Evans.
Und schon brodelt es wieder, wie man so verdammt gut
sein kann - im Zeitfahren Cancellara schlagen und in
den Bergen Cedal Evans auseinander nehmen.8o
Gruß
Robby
Druckbare Version
Wahnsinn!:kriese:
Wiggins hat bereits knapp 2 Min. Vorsprung auf Evans.
Und schon brodelt es wieder, wie man so verdammt gut
sein kann - im Zeitfahren Cancellara schlagen und in
den Bergen Cedal Evans auseinander nehmen.8o
Gruß
Robby
Wiggins hat in den vergangenen Jahren aber schon hart an sich gearbeitet, massiv abgenommen, gut trainiert und er hat einen sauberen Fahrstil. Allein was der am Berg kurbelt, dafür musste Armstrong stehend reinhauen. Echt zum Zungeschnalzen. Und die Zeit ist in etwa auf dem Niveau von Tony 2011. Also kein Hexenwerk, auch wenn es echt erste Sahne war.
Zu Froome äußere ich mich besser nicht, ist hier eh nicht gewollt. Nur schaut Euch mal an, wie der auf dem Rad hängt beim EZF - und dann reicht es für Cance & Co? Das Wunder der Vuelta geht weiter.
Bin mal gespannt, ob Wiggins in Woche 3 einbricht oder die Form hält. Wenn er die Form hält und keine technischen Probleme bekommt, dann zersägt er den Rest im letzten EZF erneut und Cadel fährt in den Bergen 100% nicht genug raus.
heute was wenigsten mal wieder die normale action bei der tour de pharma.......
Frank
Was soll denn das jetzt?:grb:
Schon mal überlegt warum so viele Fußballprofis plötzlich einen Herzinfarkt haben?
Gruß
Robby
Ja mei, Doping gehört schon seit Jahrzehnten zur Tour wie die Steuer zu Deutschland! Wer sich damit nicht abfinden kann, soll halt rumnörgeln. Mir gefällt das ganze Spektakel und die Leistungen der Jungs sind grandios. Allein wenn man daran denkt, wie sich in der ersten Tourwoche einige Fahrer mit Verletzungen ins Ziel geschleppt haben, bei denen die Mehrheit unserer Wohlstandsgesellschaft sofort 1 Woche Krankenhaus gebucht hätte.
Die Dopingdiskussion bitte im Armstrong-Thread! :D
Freunde,
Das Thema Doping hat in diesem Thread nichts verloren. Wir unterhalten uns hier bitte ausschließlich über Radfahren. Danke :dr:
Wann gehts eigentlich in die Berge?
Genau genommen ab heute:
km 90.0 - Côte de Corlier6.4 km anstieg nach 5.5% - kategorie 2
Km 151.5 - Col du Grand Colombier (1 501 m)17.4 km anstieg nach 7.1% - kategorie H
Km 174.0 - Col de Richemond7.2 km anstieg nach 5% - kategorie 3
Cadel Evans muß angreifen will er seinen Titel verteidigen.
Mal sehen ob er das kann.
Bisher hat er bei seinen Rundfahrten eigentlich immer reagiert denn agiert.
Gruß
Robby
Heute wird es sicher spannend! Hoffentlich bekomme ich es zeitlich hin!
Der Colombier ist zu weit vom Ziel entfernt, die Favoriten werden da wohl zusammen drüber fahren, es darf aber keiner schwächeln. Morgen ist das Ziel auf 1700 Meter Höhe, vorher geht´s über den Col de la Madelaine un den Col de la Croix de Fer, beide HC.
Jan Ulrich bringt es auf den Punkt:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/...134315161.html
Gruß
Robby
Hab grad den Liveticker auf. Eine illustre Ausreißergruppe mit u.a. Casar, Voeckler, Sagan, Scarponi, Morkov, Martinez, Sanchez, Zabriskie, Voigt und Burghardt fährt ca. 6 Minuten vor dem Feld. Mal sehen wie sich das Rennen heute entwickelt.
23 km vor Schluß - Nibali hat über 3 Min rausgefahren auf Bradley
Wiggins!
Ein echter Fighter.:gut:
Gruß
Robby
Klasse Finale! Schade das Jens Voigt da nicht mehr die Körner hatte!
Jo, das war toll.:gut:
Voigt ist ein Kämpfer vor dem Herrn.
Aber Voeckler gönn ich es auch, obwohl er ja scheinbar
ziemlich unbeliebt im Pelaton ist.:bgdev:
Gruß
Robby
Ich glaube der Voeckler ist komisch drauf, der schaut immer so extrem verbissen, trägt keine Brille ( wie macht der das bei den Abfahrten?) und macht die Leute in seinem Gruppetto gerne mal an...
LG P.
Die Brille hat er erst gegen Ende weg! Heute war er auch nicht wirklich beliebt. Er hat sich teilweise schön ziehen lassen. Aber was soll´s seine Rechnung ging auf und die Franzosen lieben ihn!
Manchmal denke ich, der Voeckler hat autistische Züge, so entrückt wie der beim Fahren schaut.
Die Leistung von Voigt ist schon der Wahnsinn! Ich mein, der hat die ganzen Tage schon richtig hart für die Mannschaft gearbeitet. Wenn's dran geht Ausreißer einzuholen oder Tempo zu machen ist Voigt immer mit an der Front! Da finde ich so Dinger wie heute um so bemerkenswerter. Und ein genialer Interviewpartner ist der Typ allemal. :gut: