-
Wie Elmar schon schrieb, etwas ungünstig ist leider die Anordnung von Schrift und Pferd, zumindest bei der Farbgebung. Und das Pferd hätte man etwas kleiner machen können (müssen), so dass die Hufe nicht abgeschnitten wirken. Die Idee ist gut, aber irgendwie nicht zu Ende gedacht - sieht so aus als wenn es schnell fertig werden musste.
-
Kurzes Update: Ich habe die Fotos vom ersten Shooting an den Hersteller weitergeleitet.
Es ist so gut angekommen, das der Hersteller selbst einen weiteren Trailer analog unserem beklebt.
Nur schwarzer Trailer, weisses Pferd... :-)
-
Nicht böse sein, aber hoffentlich lässt er dann wenigstens einen Profy die Umsetzung machen. Würde mich über ein Bild freuen.
-
@Lübke: Wieso sollte ich böse sein? Wenn ich mir in einem öffentlich zugänglichen Forum ein kostenloses Feedback einhole, muss ich auch mit Gegenwind rechnen und umgehen können.
Die erste Umsetzung hat definitiv Verbesserungspotential, mich freut es nur, das die grundsätzliche Idee beim Hersteller so gut angekommen ist.
Wenns ein erstes Foto vom schwarzen Trailer gibt, stelle ich es gerne ein.
-
Nur zum Verständnis: Es geht hier um einen Leihwagen mit einem Anhänger, der speziell für den Transport von Pferden bestimmt ist?