Ah ja dann ist alles ok !! Ja ja, schöne Frauen kriegen halt ab und zu was schönes geschenkt........!! Stimmts ????:D
Adriano22;)
Druckbare Version
Ah ja dann ist alles ok !! Ja ja, schöne Frauen kriegen halt ab und zu was schönes geschenkt........!! Stimmts ????:D
Adriano22;)
Ich sag ganz einfach mal Glückwunsch zur Patek :dr.
Sowas ähnliches kenne ich auch:
http://www.youtube.com/watch?v=Di1Jl7CQ3ug
Glückwunsch zur 3800:dr:
Sowas hätte ich gerne auch geschenkt:jump:
Die Nautilus gefällt mir immer besser.
Ganz herzlichen Glückwunsch, Marina. Großartige Uhr!
Danke Euch allen!!!
Ja, ich fand die Nautilus immer schon sehr sehr schön, aber die Damenmodelle sind irgendwie viel zu klein für mich.....Aber diese "alte" Herren Medium Grösse ist perfekt!
Da dauert es mal ein paar Stunden bis Bilder eingestellt sind und schon geht hier ein Theater los, das der Piratenpartei würdig wäre.
Naja - Glückwunsch zur tollen Uhr!Christoph
Die Bilder waren binnen 5 Minuten drin, nur ICH war den ganzen Tag unterwegs, auch bei W. Uhrmachern, um diese und andere Uhren zu inspizieren lassen.....Kam erst nach 18.00 nach Hause. Also sorry, ich wollte hier nicht Spannung aufbauen.....war selbst überrascht....
Und Danke nochmals!
Glückwunsch zum tollen Geschenk, wirklich tolle Uhr und steht Dir ausgezeichnet:dr:
Gruß, Rene
Im nächsten Leben komme ich als Frau zur Welt ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Patek schlechthin, viel Freude an dieser wunderbaren Uhr wünsche ich Dir, Marina :dr:
Ich bin da doch ganz auf Deiner Seite, Christoph :dr:
Das stimmt wirklich! Die Foren, die frauendominant sind, sind da etwas anderes :bgdev:......Finde ich eben genau das gut, hier ernst genommen und nicht nur böse beneidet zu werden....
Und ich habe doch tolle ErsteSiegFürDeutschlandUhr oder? :jump::jump:
Sehr schöne Uhr. Auf den Bildern macht sie nicht den Eindruck, dass sie poliert werden müsste.
Sehr feines Teil, sowas würde ich mir auch schenken lassen!
LG Hannes