Gratulation Klaus zum feschen Trio! Eine oder mehrere 1803 gehören sowieso in jede Sammlung :D.
Druckbare Version
Gratulation Klaus zum feschen Trio! Eine oder mehrere 1803 gehören sowieso in jede Sammlung :D.
well done :gut:
Hi Laohu,
Ich gebe dir ganz recht, zumindest eine 1803 gehört in jede Rolexsammlung! Eine der besten Modelle die Rolex je auf den Markt gebracht hat!!! So facettenreich, nützliche Komplikationen und edles aber zugleich nicht protziges Aussehen!
Day-date for President (kann man zu 100% wörtlich nehmen), Grüße Klaus
http://i.imgur.com/O1Keg.jpg
Solche Schönheiten mögen keinen Kopfstand
Sehr schönes Trio, 3 verschiedene Goldfarben, 3 verschiedene Sprachen, 2 Bandvarianten, kann man also schon als vollständig bezeichnen. .GUT.
Nur welche anziehen? Da könnte noch eine Tridor Abhilfe schaffen, ist halt keine 1803. ;)
super, klaus!
die hätte ich auch gerne, wobei ich sie dann doch wieder nicht anziehen würde... ;)
Sehr schöne Uhren, v.a. die WG!!
Klaus, ich beglückwünsche Dich auch - eine sehr schöne Sammlung!
Wunderschön! :dr:
So eine hätte ich auch gerne und wenn ich's mir aussuchen könnte, dann in Rotgold.
die mittlere ist wunderbar
Hallo liebe vintage-Day-Date-Liebhaber,
Vielen dank für eure Komplimente. Wenn ich mir eure bemerkungen so durchlese sehe ich, dass jede Uhr ihre Liebhaber hat. Ich kann mich auch nur schwer entscheiden welche ich am besten finde bzw. am liebsten trage! Jede einzelne hat meiner Meinung nach eine besondere Ausstrahlung!!!!
Vintagegrüsse und schöne Pfingsten wünscht, Klaus
Klasse, alles was man braucht:gut: