Wirst wohl S brauchen. Ich find den auch cool aber hab mir schon einige male so ne Jacke gekauft um dann immer wieder festzustellen das sich sowas für mich nicht rentiert. Für die 10-15 Tage im Jahr wos mal richtig kalt ist...
Druckbare Version
Bin 1,78m und habe 82 Kg und brauche bei Belstaff immer 3XL. Wie kommt er den dann bei 1,72m mit S aus?
Marius, Herr Rossi: wir verstehen uns! :dr:
zu lang find ich auch doof, suche ein gutes Mittelding aus knapp unter dem gürtel und über den Knien. kurze winterbelstaff und Mantel habe ich genug. bei kleinen Männern sehen so lange Jacken auch nicht aus, wie ich finde. trage daher bevorzugt einen "knappen"dufflecoat, eine jacke wäre trotzdem als Alternative zur belstaff noch nett. Pjs und blauer sind schon zu lang :(
Gab letztes Jahr ne coole Belstaff-Daune. Außen robust, abgesteppt wie ne normale Daune eben (und nicht wie die Woolrich Parkas oder die CG). War preislich knapp drüber. 800 oder so. War etwas kürzer als ne Woolrich, aber auch weiter. Vielleicht haben die ja dieses Jahr wieder sowas im Programm. :gut:
http://www.belstaffjackenoutlet.eu/i...ke-Schwarz.jpg
PS: Ich weiß.. Scheiß Quelle, aber so sah die halt aus. :D
die fast sich schrecklich an, das gewachste zeugs :flop:
Die hatte ein Freund von mir, kann ich so nicht bestätigen, ich fand die Klasse.
Ich bin auch gerade am suchen nach einer Winterjacke. Es soll eine rot-glänzende mit pelz werden. Ich habe bisher nur eine gefunden die dem in etwa entspricht wie ich sie mir vorstelle. Das Problem es ist eine Frauenjacke.
http://www.moncleroutlet-ch.com/monc...aur-frauen-agl
Es soll diese in rot werden. Natürlich nicht aus diesem Shop. Ich muss mir auch nochmal ansehen wie das fell aussieht.
Die Wahrscheinlichkeit ist auch groß das man bei 3XL mit 1,78cm Probleme mit der Ärmellänge bekommt;)
Leute, ganz ehrlich...
Ich hab im Winter am liebsten meine Barbour Beaufort und nen Pulli an, auch wenns vielleicht blöd klingt. :op:
Was brauchstn groß ne fette Daunenjacke hier bei uns im Winter. Ist doch nur für jemanden was der wirklich stundenlang draussen unterwegs ist. Für die 10 Minuten zur U Bahn vor reicht mir auch ne normale Jacke. Wenns wirklich mal frostig ist nen dicken Pullover drunter, Zwiebelsystem;)
Mit so ner Daunenjacke schwitzt dich ja dann wenn du irgendwo kurz drin bist wieder zu tode. Da frier ich lieber mal ein paar Minuten.
Ausserdem haben Männer Muskeln die Wärme produzieren und friern daher nicht so leicht:D ;)
Stoffl.... meine Rede :gut: