8o 8o 8o
Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, so fest es nur irgendwie geht.
Druckbare Version
8o 8o 8o
Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, so fest es nur irgendwie geht.
Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute! Ihr schafft das ganz sicher.
geh fack, alles Gute - nein, nur das Beste, dass das alles gut abläuft!
Hi,
zumindest aus der Sicht eines Betroffenen kann ich derzeit mitreden!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE!!!
Liebe Grüße
Gerald
Da kann ich nur zustimmen. Meine Frau arbeitet bei einer großen PKV und die (wie auch jede andere PKV) kann dir für jede erdenkbare OP eine gute Klinik nennen.Zitat:
Wenn privat, dann einfach mal die Versicherung anrufen. Die haben teilweise echt Ahnung und nennen gute Kliniken. Darauf muss man sich nicht alleine verlassen, aber man hat einen Anhaltspunkt.
Es ist ja schliesslich auch im Interesse der PKV das die OP einwandfrei und mit dem bestmöglichen Ergebnis durchgefüht wird.
In NRW hat die Uni Köln mit Abstand den besten Ruf wenn es um Hirntumore geht. Das konnte mir auch eine Kollegin bestätigen, der man ebenfalls einen Hirntumor entfernt hat (das ist ein ganz aktueller Fall aus diesem Jahr).
Bei welcher PKV seit ihr versichert ?
Kenne leider keinen Fachmann und wenn ich einer wäre würde ich schon im Auto sitzen.
Grüß Manuel bitte und alles erdenklich Gute für euch beide!
Manuel, alles alles Gute für Dich, dass Du bald wieder
auf den Beinen bist.
Manfred
Manuel, ich wünsche dir das Allerbeste!
Ich hab gute Kontakte, was neurologische Rehabilitation betrifft, weiß aber nicht, ob diese bis nach Deutschland reichen und ob diese überhaupt relevant sind. Ich werd mich morgen umhören.
Ich wünsche auch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Falls Manuel noch einen Hausarzt hat, von welchem er schon länger betreut wird und zu welchem er ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, unbedingt ihn mit an Boot holen. Nicht als Ersatz für die Spezialisten, sondern eher als Lotsen, Dolmetscher und Menschen mit einem Blick über den Tellerrand raus!
Ich wünsche euch für die nächste Zeit alles Gute!
Ich kann fachlich nix beitragen, wollte Euch aber unbedingt sagen, dass ich ganz fest die Daumen für Euch drücke!
Unser Sohn hatte am Montag einen MRT-Termin! Bis zum Ergebnis am morgigen Donnerstag bin ich auch kaum zu 'nem klaren Gedanken fähig!
Was für eine Scheisse!!!
Manuel, auch ich kann nichts helfen, wünsche Dir aber alles erdenklich Gute.
Manuel, alles Gute!
Mein Ex-Chef, selbst Mediziner hat sich mit Diagnose Glioblastom im Rechts der Isar in M behandeln und operieren lassen. Auf Wunsch kann ich gerne nähere Infos einholen.
gelöscht Doppelpost
Manuel, ich drücke Dir die Daumen.
Ich kann leider nichts anderes als Dir alles erdenklich gute zu wünschen.
Nur das Beste für Euch
Hallo Manuel, zu erst einmal alles alles Gute für dich und deine Familie.
ein guter Freund arbeitet in Wuppertal als Arzt in einer großen Praxis
(Fachgebiet Radiologie).
Ich habe ihn bei Krebs- und Tumorerkrankungen in der Familie oder
Bekanntenkreis immer um Rat gefragt - und dieser war bis jetzt immer
richtig. Wenn du möchtest, stell ich gerne einen Kontakt her.
Viele Grüße
Marco
Hallo Manuel, Hallo Diana,
als ich euch an der Hochzeit fotografiert habe hätte ich nie gedacht euch so einen Tip geben zu müßen!
Durch viele schwere persönliche Erfahrungen weiß ich die Kliniken in Tübingen sehr zu schätzen und würde mir hier eine Meinung einholen.
Ich Drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles, alles gute!!!!
Auch von mir alles Gute Für Dich- Auf jeden Fall würde ich mal googlen, wo Experten dafür sitzen.