Absolut geil. Steht Dir ausgezeichnet. Zudem toll in Szene gesetzt. :dr:
Absolut geil. Steht Dir ausgezeichnet. Zudem toll in Szene gesetzt. :dr:
Späßchen: Gute Kamera :bgdev:
Im Ernst: Wirklich schöne Bilder :jump:
Tolle Pics :)
Günter - steht Dir sehr gut ! Glückwunsch :gut:
Bin überrascht wie harmonisch die Proportionen auf den Bildern wirken - hab die Uhr 1x live gesehen und fand sie nicht so ansprechend, aber hier passt alles.
Vielen Dank Frieder,
alles nur eine Frage der Perspektive ;). Aber mir ging es beim ersten Mal nicht anders. Das hat seine Zeit gebraucht, wie mit allem Neuem.
Eh die geilste Stahluhr im Portfolio von Rolex aktuell.
Und sehr nette Pics, passt perfekt.
Vorweg,
auf Fotos gefiel mir große Explorer in weiß super gut, leider nach der Anprobe und eingehender haptischer Prüfung fiel sie bei mir durch, aber ich konnte und kann immer nicht sagen warum. Die Größe war ok, weisses Blatt auch schön, der orangene Zeiger nett ... aber irgendetwas störte mich, irgendwie wurde meine Erwartungshalltung nicht erfüllt:grb:.
Habe sie dann direkt mit der 111610LN vergleichen können. EXII rechts, SUB links und umgekehrt, geschaut , gefühlt, und dann für die Submariner entschieden. Zugegebener Maßen stand eine Sub schon immer recht weit oben auf meiner Wunschliste.
Wenn ich allerdings die Fotos hier sehe, dann finde ich die weiße EXII schon wieder superschön....die Zeit wird's zeigen, so ganz durch bin ich mit dem Thema noch nicht.
Tolle Fotos:gut: und viel Spaß mit Deiner Neuen!:dr: