Ich mag Claudio Pizzaro, kann mich aber auch noch an Zeiten bei Bayern erinnern, wo man denken musste, irgendjemand hätte dem guten Pizzaro gesagt, im Strafraum wohne der Teufel, so selten war er dort zu sehen. Und ich sehe auch nicht, dass er ein Stürmer auf Spitzenniveau ist, der den FCB nun wirklich verstärkt. War er damals nicht und ist er heute nicht. Da ist mir einer wie Olic lieber, mit einer Lunge wie ein Pferd und dem Siegeswillen einer jugendlichen Schlammcatcherin im Rootbierrausch.
Aber ich kann es eh nicht ändern.
Zitat:
Zitat von
Laubi
DU hättest doch sicherlich lieber Herrn "Gomets" ziehen lassen, oder missioniert worden?
Das stimmt so nicht, aber ich sage es gerne öfter: Solange er das tut, wofür er für viel Geld geholt wurde, hab ich rein gar nichts gegen ihn. Im Gegenteil, ich finde ihn persönlich höchstsympathisch. Ein zutiefst bescheidener, netter, ruhiger und anständiger Kerl - mit einer Figur, die selbst mich schwach werden lässt. Aber für mich ist und bleibt er nicht der Spitzenstürmer, den viele in ihm sehen. Und da kann er noch so oft Torschützenkönig werden: Er braucht zu viele Chancen für ein Tor, macht zu selten die wichtigen Tore (wobei er mich mit seinen letzten Toren gehörig widerlegt - die waren mehr als wichtig) und stolpert und stümpert in der Gegend rum, dass es nur so eine Freude ist. Für den Gegner. Egal, den haben wir jetzt, auch noch länger, soll er Tore schießen, dann halte ich ja eh mei Babbn!
Nie anfreunden werde ich mich weiterhin mit Timostschuck. Was für eine Bratwurst!