Auch nur noch eine: 14060m, Sub in U(h)rform ;)
Bin ja erst 21 geworden, da ist noch viel Platz/Potential vorhanden
Edit: Die Ex2 musste gehen...
Druckbare Version
Auch nur noch eine: 14060m, Sub in U(h)rform ;)
Bin ja erst 21 geworden, da ist noch viel Platz/Potential vorhanden
Edit: Die Ex2 musste gehen...
Laut meiner Frau sehen eh alle meine Rolex gleich aus d.h. aus Ihrer Sicht habe ich nur eine. Sind aber tatsächlich mehr. Insbesondere der Vintage Virus ist fies...
Meine Freundin meint auch alle Rolex sehen gleich aus - also habe ich auch nur eine! :D
Laut meiner Frau unterscheidet sich die GG GMT von den im übrigen gleich aussehenden Stahl Modellen.
Ergo habe ich zwei. :D
Aahhh, ein Persönlichkeitsstörung, das erklärt Einiges! Da erkenne ich mich wieder - damit ist viellecht der erste Schritt zur Heilung gemacht? Vielen Dank für die kostenlose Beratung!
Rolex habe ich auch nur eine, aber wohl nur, weil ich so viele andere Uhren auch so schön finde und die Vielfalt mag
P.S.: Beim Fachbegriff für Kaufsucht auf keinen Fall das "iom" vergessen!
Onio=Zwiebel Manie =Wahnsinn
Oniomanie =Zwiebelwahnsinn :D
Jetzt weiß ich welche Seuche hier grassiert !
:rofl::rofl::rofl:
...ja, ist echt so. hatte in meiner "präforumszeit" 2 kronen, danach deutlicher anstieg unterbrochen von gerade mal zwei verkäufen, jetzt bei 8 stillstand (hab anscheinend was ich wollte). trage alle gerne ohne stress im wechsel, wenn verkauf, dann von anderen marken. die kronen bleiben!
in meinem umfeld ist es merkwürdigerweise durchweg so, dass die leute entweder gar keine oder mehr als eine haben....
es macht spass mehrere rolexuhren zu haben, man lernt immer neue, nette leute kennen und hat eine gute wertanlage.
Eine Rolex (neben ein paar anderen Tickern) reicht mir :gut:
Allerdings hatte ich gestern eine Deep Sea länger am Arm. Da ist wohl was übergesprungen :D
Zitat:
http://www.r-l-x.de/forum/images/misc/quote_icon.png Zitat von kurvenfeger http://www.r-l-x.de/forum/images/but...post-right.png
.... Nach viel Geflipper und auch mehreren Rolex gleichzeitig bin ich wieder am Ausgangspunkt gelandet: Einer 16710. Mir fehlt nichts. Alles gut.
Da ist was dran. Hab ich mir schon des Öfteren gedacht. Die 16710 reicht eigentlich völlig. Sie ist auch die Uhr/Rolex mit der meisten Wristtime.
Ich mag den Begriff "Wristtime". Danke!
Ich habe mir am Anfang auch gedacht eine reicht (16610 )
inzwischen sind es 4 Stück, die ich im Wechsel trage, wenns nur eine sein sollte, würde ich die 216570 WD behalten.
Hat eine schöne Größe , wird nicht als Rolex wahrgenommen und trägt sich einfach fantastisch.
...ach...hier...jedenfalls Eine zu wenig:(
Geh, komm Steven van E. bitte....
wie ihr sicher gelesen habt, habe ich zur Zeit leider gar keine.
Ich habe, seid ich mich mit dem Thema befasse,
immer mindestens eine zu wenig.
Beste Antwort bisher :D :gut:
Tja früher haben meine Freundinnen auch alle gleich ausgesehen!!:D:D Jetzt laut meiner Frau meine Uhren!!! Times are a changing!! In diesem Sinne... SO LONG Jan
:op: Wenn die Freundinnen jünger werden und die Uhren älter, passt´s doch :D