Na ja eben für gute Kunden zurückbehalten !
Druckbare Version
Für eine A-Konzession musst Du dauerhaft ein bestimmtes Sortiment (auch die Langsamdreher) vorhalten und Deine Rolexcorner hat bestimmte Mindestgroessen. Schaufensterflaeche muss auch groesser sein.
Stefan
Ja
Da dieses tolle und hoch interessante Thema sich dem Ende neigt .....
Frage ich mich gerade,wie wird man überhaupt Uhrenbesitzer:)
Sind die Uhren bei einem A Konzessionär anders als bei einem B Konzessionär.
Geht eine Uhr die in der 2ten Reihe gestanden hat anders als die davor ......
Fragen über Fragen:bgdev:
Ist denn z.B. der Juwelier Ab... in Wtal noch Konsti?? Habs jetzt mal richtig geschrieben. Ich glaube der macht zwar noch Service, verkauft aber nicht mehr. Oder liege ich da falsch?? Gruß Jan Ach ja wie siehts denn im allgemeinen hier im Forum mit namensnennungen von Konstis oder anderen Verkäufern aus?
Ist es möglich, dass ein Konzi praktisch nur noch eine Premiummarke, eben ROLEX, hat und sonst nur eher günstigere Ware ?
Ich kenne es aus Italien, da gibt es reine ROLEX und Tudor Läden. Die sind dann schon sehr exklusiv. Auch haben, so weit ich weiß, alle ROLEX Konzis mindestens noch eine oder zwei Premiummarken im Sortiment.
Da gibt es keine spezielle Regel. Hängt ganz vom Konzi ab.
Es gibt auch Konzis, die nur "eine" Marke haben. In Mannheim hatte ein Konzi lange Jahre Rolex/Tudor und AP. Dann eine zeit nur Rolex/Tudor und jetzt Patek und Rolex/Tudor.
@Steffen du meinst den "Nitsch"...Konsti bitte...:D
wobei sich mir jetzt die Frage aufzwingt:
wie wird man Rolex Boutique?
:D;)
und was für Bodenbelag muss in der Boutique verlegt sein ?
Belastbarer PVC Belag oder hochwertige Teppichböden,wenn dann selbstverständlich Hand gewebt ?
Ja,aber in "Dunkelgrün" und kleinen goldenen Kronen möchte ich darum bitten ,Udo!