Ich als Kraftsportler kann sowohl die 37 mm als auch die 44 mm Durchmesser tragen. Traut sich beim Training ja eh keiner mir ins Gesicht zu sagen, dass eine der beiden Varianten sch.. aussieht :rofl:
Druckbare Version
Ich als Kraftsportler kann sowohl die 37 mm als auch die 44 mm Durchmesser tragen. Traut sich beim Training ja eh keiner mir ins Gesicht zu sagen, dass eine der beiden Varianten sch.. aussieht :rofl:
Gratuliere, die hätte ich mir beinahe auch mal gekauft, aber mit schwarzer Lünette. Die Größe finde ich ideal, mit großen Uhren bleibt man nur überall hängen.
Wenn sie dir aber doch eines Tages langweilig wird melde dich bei mir, ich tausche sie gerne gegen meine Edox, die mir zu groß ist.
Die U-Modelle mit 44mm wirken im Vergleich zu anderen 44mm Uhren (Panerai, Breitling etc.) nicht so groß.
Auch der Tragekomfort der U´s (außer U1000) ist für eine 44mm Uhr sehr gut.
Es liegt wohl auch daran, dass die U-Gehäuse relativ kurze Hörner besitzen und diese weit nach unten gezogen sind.
Also ich bin ja endkrass und werde sowohl die U200 als auch die U2/U1/UX tragen.
Nur mal ein kleiner Kommentar zum Service im Füldchen.
Obwohl ich meine U200 nicht im Füldchen gekauft habe, sondern gebraucht aus 2010 bei CWC in Köln; habe ich gestern ein zusätzliches Bandglied mit Schraube UMSONST aus dem Füldchen erhalten. Sowas finde ich echt mal toll - meinen Respekt dafür
Ab heute die U200 an Stahl - gefällt mir auch sehr gut. Und eine Taucheruhr an Silikon reicht mir. Der U200 steht dafür Stahl viel besser als Silikon
http://img13.imageshack.us/img13/7628/p1080397y.jpg
http://img706.imageshack.us/img706/8146/p1080398y.jpg
Hallo Triple H: Glückwunsch zu der Uhr! Sie passt hervorragend an Deinen Arm und sieht mit Massivband noch wertiger und stimmiger aus, top:gut:.
Kannst Du mir bitte sagen, was sie mit dem Massivband an Gewicht hat? Hast Du die "Normal"Version oder die, bei der das Gehäuse auch tegimentiert ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit dem schönen Zeitmesser.
@SINN (Im Füldchen): warum baut Ihr so herrliche Uhren wie die U-Serie nicht in Größen wie 39/40mm, sondern nur in diesen "Briefbeschwererversionen" mit 44mm? Wie wär es mit Einläuten der Retroära;)?!? Ferner stimme ich den Meinungen zu, dass es 500m oder 1000m Tauchtiefenfestigkeit auch (locker) getan hätten (es sei denn, unsere Stadtwerke erhöhen den Druck auf den Wasserleitungen so enorm, dass zukünftig ein Duschvorgang einem Tieftauchgang gleichen wird:supercool:).
Ich kann Dir nicht sagen wieviel die Uhr mit Massivband wiegt - habe keine Waage dafür. Kommt ja wohl auch drauf an wie viele Bandlieder noch an der Uhr sind. Bei mir ist das Gehäuse nicht tegimentiert
Vielen Dank für die Rückmeldung. Kein Thema, ich muss auch immer erst in der Küche und um die digitale Mehlwaage meiner Frau bitten;).
Der Hinweis mit den Bandgliedern ist völlig richtig, es wäre auch mehr als ein Näherungswert denn als ein absolutes Etwas angesehen worden; vielleicht ergibt sich ja noch etwas in dem Thread:supercool:
Sende doch einfach mal ne` elektronische Post an Sinn :winkewinke:
vertrieb[at]sinn.de
Laut Uhrenmagazin wiegt die U200 mit Massivband 155 Gramm.
@Big Ben: hervorragender Vorschlag . . . . . . hätte ich selbst darauf kommen . . . . .
@DS-XELOR:ich danke Dir! Freue mich über diese Hilfsbereitschaft und Informationteilung; diese Info eröffnet neue Perspektiven:jump::dr:. Jetzt weiß ich, wofür ein Forum da ist, danke, top!:gut: