ist Braun und sieht noch genau so aus ;) - hier mit dem 4er
Anhang 63605
Anhang 63606
Druckbare Version
ist Braun und sieht noch genau so aus ;) - hier mit dem 4er
Anhang 63605
Anhang 63606
Schön, Anna :gut:
Gefällt mir sehr gut!
ich hab zwar noch keine rolex am arm aber mit bottega veneta kann ich dienen :bgdev:. meine wunderschöne bv in der farbe watteau auf "unserer" berlinreise
Anhang 64676
Vom 28.11. bis 8.12.: Private Sale bei Bottega Veneta (30 % Nachlass auf viele Produkte)
So fährt man eine Marke gegen die Wand.
Keine Ahnung....
Homepage vielleicht? Werde auf alle Fälle nach einem neuen Geldbeutel schauen. Finde die Sachen auch schick!
http://www.bottegaveneta.com/de
hallo kini und wolfgang,
letztes jahr fand der sale in den läden statt. ob es online schnapper gibt, weiß ich nicht.
ein besuch im laden lohnt sich in jedem fall. vor einem jahr gabs eine große auswahl an taschen, schuhen und kleinlederwaren ./. 30 % rabatt. ich glaube, nur artikel in den neuen farben sind nicht reduziert. viel glück und nicht vergessen, fotos zeigen :dr:
Danke für den Tipp.
Welcher ist denn besser ausgestattet? Der beim Oberpollinger oder Maximilianstr.?
Ich suche nämlich schon länger ein "stinknormales" Portemonnaie mit "Fächern" für die Geldscheine, einigen Fächern für die Kreditkarten und ein Abteil für die Münzen. Habe ich auf der HP leider nicht gesehen, aber ich bin wahrscheinlich blind....
BV bekommt man regelmässig im Sale, teils mit über 30%...
Und wo?
hallo Wolfgang,
der BV-Laden im Oberpollinger ist wesentlich kleiner. Ich gehe dorthin weil ich mit den Verkäuferinnen sehr gut kann.
Wenn du mehr Auswahl möchtest, dann geh in die Maximilianstraße. Allerdings sind die Damen in beiden Läden oft so nett, dass sie nach dem Objekt deiner Begierde sogar im Computer nachschauen und es manchmal möglich machen, sich die Sachen von einem anderen Store schicken zu lassen.
Auf einigen Onlineshops findet man immer wieder BV im Sale (z.B. mytheresa oder Fashionette aber die haben eher Sachen für Damen im Angebot).
Wir haben hier in Frankfurt eine nette kleine Boutique. Online z.b. Bei braun oder direkt vor Ort in Hamburg.
heute ist diese wunderschöne maxi veneta in light grey bei mir eingezogen. die lv-schals passen wunderbar zu ihr. leider war sie nicht im sale aber ich konnte nicht widerstehen. hat denn jemand von euch ein sale-schnäppchen gemacht?
Anhang 71171
Geht es auch gebraucht? Ich hätte da etwas in braun was deinen Anforderungen entspricht.
danke für das Angebot aber jetzt muss ich erst mal wieder sparen. aber sag mal was du zu bieten hast denn vielleicht komm ich zu einem anderen Zeitpunkt drauf zurück. gern auch per pn
Wunderschöne BV liebe Explorinella :) :gut: :dr:
Viele Grüße,
Oliver
Heute zusammen mit meiner Frau gekauft:
Anhang 74195
2015er Kollektion, der Sommer kann kommen! :supercool:
Sehen gut aus, stehen deiner Frau bestimmt gut.:gut: