Der sitzt.
Druckbare Version
"Schau dich im Spiegel an! So sieht ein Sheriff Stern aus an dem ein Besoffener hängt!!""Schau dich im Spiegel an! So sieht ein Sheriff Stern aus an dem ein Besoffener hängt!!" el dorado
"Von mir aus können Sie Weisser, Indianer oder Mexikaner sein. Aber an Ihrer Stelle wär ich jetzt mal ne zeit lang Weisser." man nannte ihn hombre
"Bist du verrückt, Vater? Ich nehme doch nicht so ein einschüssiges Spielzeug." (Duellpistole)
"Wenn ich etwas mehr bewundere als einen treuen Freund, dann ist es ein erklärter Feind." weites land
"Du bist kein Gott!"
"Warum drückst Du nicht den Abzug und wir finden es raus?!"
"Ein Kämpfer und Streiter,
Ein Kühner Reiter,
Ritt einstens durch Colorado.
Er ritt schon lang,
Sein Herz war krank,
Vor Sehnsucht nach El Dorado.
Über die Berge und Wüsten,
Weiter durch Flüsse und Auen,
Reite mein stolzer Reiter!
Reite nur immer weiter,
denn nur so kommst Du
einst nach Eldorado
Seine Kraft lies nach,
Sein Arm ward schwach,
Auf dem Ritt durch Colorado.
Doch er gab nicht nach,
Es hielt ihn wach
Die Sehnsucht nach El Dorado."
"Sag einfach Mississippi."
Gruß
Erik
"Ach, wär ich doch bloß nicht immer so verdammt schlau." butch cassidy
"Der Doktor hat gesagt ich soll mir ne Luft suchen die weniger bleihaltig ist." die Rückkehr der gl. 7
"Django zahlt heut nicht...."
=)
Wenn die Legende zur Tatsache wird, druck die Legende.
(oder so ähnlich)
aus "Der Mann der Liberty Valance erschoss ").
Grüsse Mick
„...da sah ich ein fahles Pferd, und der, der auf ihm saß hieß Tod; und die Hölle folgte ihm nach“.
Megan in Pale Rider
:tumbleweed:
Western im weiteren Sinne:
Antonio Banderas alias Zorro schlitzt seinem Gegenüber ein Z in den Wanst:
"Damit der Teufel weiss, wer Dich geschickt hat!"
Die Legende des Zorro
Zitate aus Western-Filmen? :grb:
'Zieh!'
"Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."
From dusk till dawn...
"ich kann sogar bis sechs zählen-aber nur mit dieser kleinen rechenmaschine"
jason robards in spiel`mir das lied vom tod"
That's right. I've killed women and children. I've killed just about everything that walks or crawled at one time or another. And I'm here to kill you, Little Bill, for what you did to Ned.
"There are only two things that are better than a gun: a Swiss watch and a woman from anywhere. Ever had a good... Swiss watch?" (aus "Red River")
“A gun is a tool, Marian; no better or no worse than any other tool: an ax, a shovel or anything. A gun is as good or as bad as the man using it. Remember that.” (aus “Shane”)
"You want that gun, pick it up. I wish you would." (aus "Rio Bravo")
"We're gonna give you a fair trial, followed by a first class hanging." (aus "Silverado")
"Wenn sich zwei Männer duellieren, der eine hat einen Colt, der andere ein Gewehr, ist der mit dem Colt ein toter Mann!" (Für eine Handvoll Dollar)
"Ich habe meine Meinung geändert bekommen."
Behrad
Schade - mein Lieblings-Western (naja, kurz hinter SMDLVT ...) ist dieser bekloppte Film "Duell am Missouri" (Orig. "The. Missouri Breaks"). Mit Marlon Brando in seiner letzten wirklich kreativen Rolle und Jack Nicholson. Leider find ich ums Verrecken auf die Schnelle keine Zitate ...