Nein!
http://www.abload.de/img/ccxkj1v.jpg
:D
Druckbare Version
Nein!
http://www.abload.de/img/ccxkj1v.jpg
:D
Man kann aber an eine neue Daytona glauben zum 50 jährigen Jubiläum...:gut:
Ich denke, es wird Zeit für eine Skydweller Bicolor, allerdings nur Edelmetall, also WG/Roségold, gerne auch mal invers (Gehäuse und Armband sowie Zifferblatt Rosé, Lünette, Krone und Zeiger sowie Armnad-Mittelglieder WG) - nur so als Idee (ggf. auch mit DD und DD II)?? Photoshop vor...
Da sprichst Du mir aus dem Herzen, Stefan.
Eine Everose-/Weißgold-Day-Date hatte ich mir schon desöfteren gewünscht. Wurde nur nie was.
Vielleicht bekomme ich dann wenigstens endlich meine Everose-Rolesor-Daytona.
Beste Grüße,
Kurt
Die DD kommt in new Lady Größe (30). Als erstes nur in Platin und nur mit Ice ZB
Ne Rolesor Everose wär schon was!
Sieht sicherlich genial aus.
Ich tippe auf die Umstellung der Vollgold Daytona Serie auf Keramiklünette - so wie bei der Everose mit Lederband.
Nächstes Jahr dauert das warten noch länger...
Habt ihr gesehen, dass die Baselworld im 2013 erst ab dem 25. April statt findet?
Das musst du anders sehen. Zwischen Messe und Verfügbarkeit bei den Konzis - unterstellt, es ist wie dieses Jahr - ist die Zeitspanne kleiner. Ergo Wartezeit kürzer ;)
Ich habe gerade über die Erstellung eines neuen Threads mit dem Titel: BASEL 2014 - der Gerüchtethread nachgedacht.:bgdev: Eh Leutz, die diesjähigen Neuvorstellungen sind noch nicht mal überall erhältlich.
Michael
Egal. :D
Es wird vermutlich nicht endlich ne schöne Explorer II mit dem Gehäuse der aktuellen GMT geben...
2013 gibts wieder matte Rolex
so matt, wie sie früher einmal war`n
ne Thunderbird mit Cerachrom-Lunette
darauf wart ich schon seit ach so vielen Jahr`n
(nach der Melodie von "Wann wird`s mal wieder richtig Sommer" von Rudi Carell....)
ne handvoll neue daytonablätter. das wär mal was !
Ist doch der 50er für die Daytona nachstes Jahr, oder?
Da kommt sicher was.
Wahrscheinlich aber nur für die Vollgoldenen.
Rolex baut wieder schöne tragbare Uhren ohne Bling-Bling mit kleineren Gehäusen und durchgebohrten Hörnern.
Yupiiiiiiiie
Manchmal ist halt doch die Größe entscheidend. Ich mags groß.
Ja, ich glaube an die GMT Pepsi.