Ich stelle mit Erschrecken fest, daß es schon wieder 2,5 Jahre her ist, daß ich in dieser wunderbaren Stadt war.
Danke dür das Teilhaben.:gut:
Ich muss da auch wieder hin. :jump:
Druckbare Version
Ich stelle mit Erschrecken fest, daß es schon wieder 2,5 Jahre her ist, daß ich in dieser wunderbaren Stadt war.
Danke dür das Teilhaben.:gut:
Ich muss da auch wieder hin. :jump:
Danke Anna. Ich beneide dich um dein photographisches Auge
Hach, danke. :dr:
Vielen Dank für diesen phantastischen Bericht! :verneig: Eine persönliche Anmerkung noch: Toll, dass Deine Ma Dich immer wieder auf diese Reisen mitnimmt! :gut::top:
Anna, warum soll ich denn jetzt noch wieder mal nach Rom fahren? Du hast mir doch schon wieder alles gezeigt. Und besser, als ich es selbst gesehen haben würde. ;););) DANKE!!
Danke für Deinen schönen Bericht!:gut:
Danke für´s teilhaben lassen :winkewinke:
wow anna,wie immer ein sehr schöner bericht mit tollen bildern :gut: besonders die sonnenbilder :jump:
ach anna,wir haben unseren dritten hochzeitstag letztes jahr in rom verbracht,ich habe vieles wiedergesehen in deinen bildern...deine na ja sagen wir mal REISEBERICHTE sind immer so wunderbar......ich danke dir für den schönen moment heute morgen beim ersten kaffee....
Ein Toller Bericht, wie immer :verneig:
Danke fürs zeigen :gut:
Anna....wie immer erste Sahne :gut: das sind keine Berichte mehr, das sind Reiseführer
Gruss
Wum
Traumhaft, danke!
Vielen Dank Anna.
Ich kann dich verstehen, Rom ist auch meine Lieblingsstadt
Anna, einmal mehr: ein toller, wunderbarer Fotobericht! Ich meinte sogar Geräusche und Gerüche wahrzunehmen, sehr sehr schön.
Ganz herzlichen Dank für´s Mitnehmen! :verneig:
Da fällt mir auf, ich war noch nie in Rom. 8o
Ganz toller Bericht Anna und vielen Dank für das "Mitbringsel". Kanns kaum erwarten. :jump:
Danke für´s Mitnehmen - weckt Erinnerungen an eine tolle Stadt.
Und Danke für die vielen Tipps :-)
Thomas
Danke, mal wieder traumhafte Bilder und ein weiterer sehr interessanter Bericht.
D a n k e !
Nach Venedig, der zweitschönste Ort für mich. Vielen Dank für die tollen Photos und das Einstellen hier, Anna :dr: