...und schon gar nicht in perfektem Zustand ;)
Druckbare Version
...und schon gar nicht in perfektem Zustand ;)
Naja, neue gibt es es schon für unter 19k.
ganz ehrlich ich würd eher sowas nehmen als eine mit RD aufgerüstete 116520 für 10k + x vielleicht bin ich da irgendwie vernagelt
aber mir fehlt da irgendwie der Gegenwert - einerseits die eh schon nicht günstige Stahl D und dann noch 1,5k minimum für ein
frei verfügbares Standard Dial plus Zeiger plus Einbau plus Ärger beim Service?
Das ist bei selteneren alten Blättern etwas anderes, ein Red Sub Dial oder gar ein Exotic für die PN
werden immer ihren Wert haben. Aber gut wie gesagt ich find ja die gepimpte 520er nicht hässlich damit mich da keiner falsch
versteht sieht durchaus gut aus - nur für mich stimmt die Preis Leistung nicht
ich bin da ganz bei Alex die 7,5k für die RD 520er halte ich für nicht realistisch zumindest nicht bei einem seriösen Händler. Besonders die 500 Euro für ein originales RD sind schlicht und einfach Unsinn da wird mir wohl jeder zustimmen. Aber ich bin durchaus bereit mich überzeugen zu lassen - man zeige mir ein entsprechendes Angebot und ich bin schon ruhig ;-)
9k für beides sind mit viel suchen und Glück vielleicht drin dann kommen noch Umbau und Zeigersatz dazu und wahrscheinlich auch bald die erste Revi weil für den Preis in vielen Fällen nur ein älteres Baujahr zu bekommen ist.
Bitte nicht misverstanden ,spreche uber preisen in 2006 nicht uber die heutige wert des uhr.
Meine ist gerade beim Uhrmacher.
Nächstes Wochenende kann ich auf dicke WG Hose machen!
na dann viel Freude mit dem guten Stück ich freu mich schon auf Bilder - wie gesagt gut aussehen tut sie ja.
Hallo Zusammen,
ich bin schon länger Gastleser im Forum und freue mich immer wieder über Eure Interessanten Beiträge im Haupforum und im Tech-Talk. Seit 2003 ist eine Stahl Daytona mein Daily Rocker und angefixt durch die racing dial Bilder musste ich auch eins haben. Ich bin kein Bastel Wastel aber das RC ist einfach klasse.
Jetzt habe ich ein RC mit Zeigersatz und deshalb die Frage :
Wer kann einen Uhrmacher in Düsseldorf oder Umgebung empfehlen ?
Natürlich werden Info's seriös behandelt und ich würde mich über eine PN freuen.
Ich glaube die beiden grossen Händler in D'dorf machen das nicht.
Wristshot wird dann folgen als spätes ,coming out' im Forum.
VG
Gerhard
ok, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil :D, das mit 2006 ist bei mir untergegangen - sorry
Hallo,
so sieht ein perfekt eingebautes RC in eine 116520 aus....im Vergleich zu einer 116518
http://i43.tinypic.com/ru1hk3.jpg
Sauber gesetzte Zeiger, keine unerwünschten Fingerabdrücke hinterm Glas, keine Beschädigungen durch den Umbau, ausrichtung, Justage.....Perfekt
sehr schöne Arbeit da kann man nix sagen...aber sag mal Elmar die Zeiger sind doch nicht die von der 09er bzw 18er die kommt doch soweit ich weiß
mit Weißgoldzeigern beim black/white arab? liegt das nur am Foto aber die sehen eher wie schwarz mattiert aus...wo hast du die denn ausgebaut?
Ich find deine nämlich sogar schöner als die WG Zeiger wenn ich ehrlich bin ^^
joa, die linke ist ganz nett ;)
Er hat's getan!!
Muss nur noch abholen...
http://i1097.photobucket.com/albums/...f/095d1e3c.jpg