Lamborghini und Ferrari z.B. haben auch Halbautomatik.
Druckbare Version
Lamborghini und Ferrari z.B. haben auch Halbautomatik.
Jörn,
nach dem, was Du hier schreibst, ist dies viel Fahrspass und wie bei den Uhren "geparktes Geld". Falls Du kein Interesse hast, kannst Du gerne die Daten an mich leiten.
By the way, hier kannst Du ihn in FfM checken lassen: Otto Glöckler Sportwagen GmbH, Porsche
Nachdem ich durch Euch nur positives über ein Auto erfahren habe, das ich bis heute Mittag noch nicht auf dem Schirm hatte, ist die Preisfrage die letzte Hürde, die ich persönlich nehmen muss.
Die Lady hat, genauso wenig wie ich, keine Ahnung oder sie tut nur so......
Fakt ist, das niemand anderes im Spiel ist, es wird kein neues Auto mehr geben und irgendwelche Bieter, die ihr schon Preise genannt haben, gibt es nicht.
Ich hab grad vor 4 Mon. einen neuen BMW F10 ausgeliefert bekommen.......das hemmt das Portemmonaie.....
Von daher werde ich mich mal vortasten und wenn`s passt Nägel mit Köpfen machen!
993?!! unfuggingfassbarlecker:ea:
Wenn die junge Dame Uhren in Zahlung nimmt, dann bin ich dabei:D
Deine Ranzgurken will keiner- geh wieder unter Deinen Felsen!
Sagen wir mal so, auf dem Gebrauchtmarkt sind Automatik-Elfer und Allradler nun mal weniger beliebt - das ist Fakt. Wenn der Wagen aber erster Hand und anscheinend sogar Scheckheftgepflegt ist, wäre mir das egal. So einen Wagen bekommst Du in 10 Jahren intensiver Suche nicht mehr angeboten. Dann greif zu und hol ihn Dir.
Und von der Optik her ist der 993 ein Traum. Ich mag den total.
Elmar, das befürchte ich ja auch und dem 993 hab ich früher, als Jugenlicher immer hinterher gesabbert......
Jetzt brauchst Du nur noch drei Beiträge und Dein Beitragszähler wird Dir ein weiteres Zeichen geben... ;)
Percy
echt
jetzt?:bgdev:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ok, ich seh schon, das war das letzte Zeichen was gefehlt hat!:ea:
Ich will eh nicht mehr aus der Nummer raus:op:
:rofl: :bgdev:
TU ES !
Aah, reden mal wieder die Blinden vom Licht...? ;)
993 niemals mit Automatik!
Das ist fahrtechnisch kein Vergleich mit der 6-Gang Handschaltung. Im Übrigen ist das ne 4-Gang und keine 5-Gang Automatik!
Unabhängig davon stehen die wie Blei, bzw. sind nur mit großem Preisabschlag zu verkaufen.
Unabhängig davon 2: rät mein Werkstattmeister ebenfalls ab, und der ist im Bezug auf luftgekühlte Elfer ein Gott.
Paddy, ned ganz richtig...unser PZ will mit schöner Regelmäßigkeit unseren 993 kaufen- Dauergebot ist knapp unter 50....
Warum ist denn eigentlich Anton so teuer im Vergleich mit dem ersten Hand Auto der jungen Dame?
Andreas, der ist fully loaded, hat damals 189000 DM Liste gekostet und hat wenig km, 1:Hand und lückenlos- die Dinger sind gefragt. UND: Er ist aus 1997!