naja, geschlagen wurden sie beide schon ne ;)
Aber ich glaube auch, dass sie als Weltmeister abtreten.
Druckbare Version
naja, geschlagen wurden sie beide schon ne ;)
Aber ich glaube auch, dass sie als Weltmeister abtreten.
Wann geht der Kampf ungefähr los?
Ich würde pünktlich sein.
Trägt der Haye da ne Inge?
ich hoffe chisora haut den um!!!!! :jump:
Hublot?
AP?
Could be :dr:
Hauptsache erstmal die Uhrenmarke feststellen..so langsam wird's beängstigend mit mir :grb:
Kann die Klitschkos auf den Tod nicht leiden, sind für mich keine richtigen Boxer.
was sind denn richtige Boxer ???
Ganz klar: Tyson, einer mit Ecken und Kanten der nicht nur Fallobst boxt, und nicht nur größe und Reichweite zum Siegen hat...
RTL nervt langsam! Jedesmal möchte der Gegner der Klitschkos erst später rauskommen...da kann man dann noch piekfein Werbung schalten....echte Boxkampfübertragungen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ein Augenschmaus sind die Klitschko-Kämpfe meist nicht. Die Klitschkos boxen aber effektiv und effizient. Und warum soll sich Vitali mehr auf die Mütze hauen lassen als nötig? Tut ja auch weh :ka:
Sorry DanielSan, aber das ist totaler Käse. Die Klitschkos haben ALLE geboxt die es zu Ihrer Zeit gab und gibt.
Kalr, die Verrückten sind spektakulärer, Muhamad Ali war der Grösste von allen. Wegen dem bin ich damals nachts aufgestanden, da gabs den ganzen RTL Spuk wenigstens noch nicht.....
Aber.... für ihre Anatomie können die Klitschkos nix, sie nützen halt alles aus....
Wo ich dir aber recht gebe, die beiden sind schon langweilig....
Wieso sind die langweilig? Die Gegner sind doch langweilig? Die Klitschkos hauen nahezu jeden ins Nirvana. Und wenn es mal zum Fight kommt, fighten sie bis zum umfallen, siehe zB Vitali vs Lewis.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ihre Dominanz mag langweilen, sie selbst können da ja wohl wenig für. Ich nenne das mal Schumacher-Syndrom. Der hat ja seine Dominanz auch negativ angelastet bekommen mit der Zeit.
Richtig, Florian. Immerhin hauen die Klitschkos ihre Gegner nicht mehr gleich in den ersten Runden um. Das würde den Marktwert senken.
Traut sich der nicht raus? Hat der Haymaker damals schon so getrödelt.