Ich würde so eine Uhr nicht kaufen !!
Druckbare Version
Ich würde so eine Uhr nicht kaufen !!
:rofl::gut:
Bei meiner D sitzt die Krone auch genau bei 6 Uhr.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass das Glas mal ab war.
Schön ist es nicht - würde mich auch stören. Man sieht es zwar nicht aber man weiß es. Das würde mich verrückt machen.
Mit dem Verkäufer sprechen? Ansonsten ab zum Konzi und Glas neu drauf machen lassen und gut ist.
Ich mein, man sollte das Ganze etwas entspannter sehen!
Ich hab mal drei Sunden auf dem Balkon gestanden und gesucht. Nach Schieflage in der Dachrinne war sie auf einmal da, wo sie hingehört. Anschließend nie wieder gesehen.....X(
man muss es auch nicht sehen. Es aber zu wissen ist viel schlimmer - wenn es einen stört. Aus persönlicher Erfahrung kann ich aber sagen, dass nach einer gewissen Zeit diese innerliche Unruhe ganz langsam verschwindet
Tut mir leid, dass ich die Spannung jetzt künstlich in die Länge ziehen musste, aber, egal, jetzt bin ich ja da!
In der Tat, bei mir ist es ein Serviceglas, und ich ließ es mir extra so einbauen, wie es nun eingebaut ist: Im Sommer zeigt mir die Laser-Krone nun, in Ermangelung einer GMT-Funktion, die eigentliche, also die Winterzeit, an. Mich wundert, dass ROLEX dies nicht von Werk aus macht.
Welche Zeit Deine anzeigt, dürfte sich anhand des Ländercodes klären lassen. Dazu würde ich aber einen extra Ländercode-Thread aufmachen.
Beste Grüße,
Kurt
Also der Thread artet mal wieder aus, ist aber bei meinen Threads immer so
Ich muss echt lachen wenn ich lese dass hier Jemanden der Stand der Laserkrone stoeren würde LOL
Mir ist das so schnurzsegal!
Ich war heute auch beim WD sie ist dicht!
@ Smile ich verkaufe die Uhr doch eh nicht mehr !!!
ich gebe es ehrlich zu: mich würde es gewaltig stören wenn die Laserkrone sonst wo stehen würde, als auf 6 Uhr.
So... ich habe mich geoutet.
Jetzt wo ich mir das von der Seele geschrieben habe, geht es mir deutlich besser
@Stefan: perfekt!
Fies, jetzt wo er extra seine olle 5513 in den SC gestellt hat!Zitat:
Smile ich verkaufe die Uhr doch eh nicht mehr !!!
Was ist so lustig Gerald???
Meine Aussage dass mich so Fliegendreck nicht interessiert oder der Hinweis dass ich die Uhr nicht mehr verkaufen werde!?
Ich sag's mal so..... Ich habe soviel für die Zwiebel bezahlt die kauft mir eh keiner mehr ab .... Hehehe somit muss ich sie behalten!
Allemallachen Teil 2... :rofl:
Ihr werdet es sehen !!!! Die Uhr wird mit mir alt werden:op:
Allemallachen Part 3
:rofl: Du bist alt, Stefan!
Darauf habe ich gewartet .... Wenn ich alt bin was bist Du dann?
Ich fühle mich jung und das ist die Hauptsache!
Wenn Dein Text von einem Jungspind gekommen wäre dann ist es ja okay aber nicht von Dir altem Sack:D:bgdev:
Mein Vorschlag: An einem bestimmten Tag sollten alle, die eine falschplatzierte LK haben, ihre Uhren nach Köln schicken. Quasi eine Art dhl-Kronenflashmob. Nur so kann man die in Köln auf Ihr eklatantes Fehlverhalten aufmerksam machen!
Außerdem: Wenn man verdorbene Ware zu Haribo oder Funny frisch schickt, gibt es immer ein "Entschuldigungspaket". Mal sehen, was Rolex so da hinein legt...;)