Kleine Korrektur: Es war die Rolex von dem Herrn nach dem das gleichnamige Gemüse benannt ist und der einer der Produzenten war.
Grüsse Mick
Druckbare Version
Hallo,
Gott sei Dank gibt es auch Leute die Uhren kaufen weil sie einem gefallen. Da ist der Rest und das drumherum nicht die Hauptsache. Da spielen andere Emotionale Gründe die wichtigste Rolle. Wem etwas nicht gefällt.....in Ordnung. Dafür gibt es so viele verschiedene Modelle und Hersteller. Für jeden was dabei. Versemmelt mir aber nicht den Threat mit einer Grundsatzdiskussion wer ein richtiger Bond Fan ist oder welche Uhr die einzig wahre 007 Uhr ist. Da gibt es schon genug Material hier im Forum.
Ich freue mich auf meine Uhr (die hoffentlich bald kommt) noch viel mehr seit ich sie in München life gesehen habe :jump:
Ich finde die Uhr schick. Gute Kaufentscheidung!
Hallo,
heute ein Update im Fall Omega erhalten:
die Uhren sind in der Auslieferung =)
Es wird spannend........
Hi Elmar,
ich habe die Uhr letzte Woche in Barcelona sehen und begrapschen dürfen. Für echte Fans super, weil einfach toll gemacht. Viele nette Details und eine (in meinen Augen) gelungene Jubiläums Edition.
Wenns jedoch nur um die Uhr geht, dann gefällt mir die normale Version etwas besser (und am besten noch mit den Schwertzeigern)
In jedem Fall aber alles richtig gemacht und ich freue mich schon sehr auf die Vorstellung!
Hallo............
1 Mail...........totales Herzklopfen:flauschi:
.....meine Omega ist angekommen :jump:.....
am Samstag hole ich sie ab und dann gibt es Bilder :cool:
Hallo Elmar ,
kann deine Vorfreude verstehen .
Freue mich schon auf die Bilder . Glückwunsch erfolgt dann ;)
Cool, Vorfreude ist was feines!
Freu mich schon auf die Bilder
Hallo,
ich auch :jump::jump::jump:
.....es wird aber Abend, den Mittags werde ich noch den neuen Boxster anschauen =)
Um das auffinden der Bilder leicht zu machen werde ich einen neuen eigenen Vorstellungsthread starten.
Hallo,
ohne lange Sucherei...hier geht es weiter
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...35#post3416335