Tolle Uhr Torsten!
Glückwunsch zu der Schönheit!
Druckbare Version
Tolle Uhr Torsten!
Glückwunsch zu der Schönheit!
Glueckwunsch Torsten :dr:
Ich kann das mangels Wissen nicht wirklich einordnen aber die Uhr sieht toll aus für ihr Alter :gut:
Ach was!Ran an den Arm damit und glücklich sein !tolle GMT!:gut:
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Traumstück.
Unbedingt tragen, wenn Du die weitere 50 Jahre liegen lässt ists vorbei mit tragen:op::op::op:
Also, trau Dich.
G.
Eine fantastische Uhr. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Leck ist die gut 8o
Glückwunsch! :gut:
Wunderbare Uhr. Soweit ich weiß, gab es sie sogar mit Papieren !
Und das ZB beginnt, braun zu werden. Ganz stark !!
nochmal vielen Dank Leute.
offenbar hab' ich's richtig gemacht. Bei meinem Jahrgang wird die Luft nämlich schon ziemlich dünn ... also zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet ... und so war's im August
@ prosecco und Gerald: es geht nicht um die Uhr, sondern nur um's Nietenband. Die Uhr wird selbstverständlich fleißig getragen :D, aber beim Band hab' ich so meine Bedenken.
Nochmals Gratulation zu deiner schönen Uhr! Schade, dass ich heut nicht in Muc war. Aber zur nächsten Börse bin ich dabei.
Schönen Abend, Jane
:dr:
Ups, die ist wirklich ein richtiges Brett - Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr!
Grüße
Duc
sehr sehr geil :gut:
Kommt selten vor, aber auf die bin ich neidisch. 8o
Wahnsinnig schöne Uhr in traumhaften Zustand.
Wahnsinn Torsten 8o :gut:
Das wäre ja auch meine Kragenweite ;)
Zum Band: Natürlich tragen
Au weia ! Das nenn ich mal unpoliert, ein Sahnestück! Viel Freude mit der Uhr UND natürlich tragen,was sonst !!!
Schöne Woche euch allen !!!Adriano22;)
Herzlichen Glückwunsch Torsten! Ganz großes Kino und anderes Band zum Tragen besorgen. Auf die Uhr kannst achten, auf das schöne Band nicht. Das wird mit der Zeit zwangsläufig leiden. Ob das Orginalband von 1960 oder etwas runtergerocktes von sagen wir mal 1970, es bleibt die gleiche Uhr und die gleiche Optik.
Du magst Recht haben, aber ein 1970 Band ? War nicht 69 vorbei mit den genieteten Bändern ?
Ein massives oder gefaltetes Band geht m.M. nach gar nicht an dieser Uhr. Da gehört optisch unbedingt ein Nietenband dran, das passt zum Case der Uhr wunderbar und gibt ihr erst diese schöne Optik.
Ich würds tragen und unterdessen ein zweites Band suchen, preislich macht das Band doch grad mal 6-7 % von der Uhr aus, da ist es doch wurscht ;)
Wenn, dann auch im Originalzustand (mit Band) tragen!