claro.....aber das ewige gelalle von einigen hier...geht mir aber richtig aufn sack..... :))Zitat:
Original von watchman
marc, komm trotzdem zu uns nach bayern :)) :)) :))
btw. bayern ist schön und es gibt auch ne menge netter leute dort... ;)
Druckbare Version
claro.....aber das ewige gelalle von einigen hier...geht mir aber richtig aufn sack..... :))Zitat:
Original von watchman
marc, komm trotzdem zu uns nach bayern :)) :)) :))
btw. bayern ist schön und es gibt auch ne menge netter leute dort... ;)
jau, ich sach dir irgendwann heben wir einen zusammen,
erste rund geht auf mich,
hiermit versprochen !!!
ich nehm dich beim wort..... :))Zitat:
Original von watchman
jau, ich sach dir irgendwann heben wir einen zusammen,
erste rund geht auf mich,
hiermit versprochen !!!
ich bitte dich darum !
:))
Wir können ja beim Treffen im Juli einen ausfahren. ;) :D :D :DZitat:
Original von Hannes
Kann mir nicht vorstellen, dass meine 3 von den
Bayern übertrumpft werden können ;)
Aber so schlecht finde ich den neuen ML nicht, jedenfalls um längen besser als das Vorgängermodell. Der einzig wirklich schöne Mercedes ist und bleibt der SL. Alles andere ist nix und Einheitsbrei. Und der CLS ist superhäßlich, aber er verkauft sich halt gut, weil er teuer ist. Insofern hat DC alles richtig gemacht. ;)
Edit: Achso, bevor ich es vergesse: Der neue ist ein Mix aus Nissan Micra (Lampen) und einem Opel-Van. ?( :wall: Lasst doch den Designer vom SL auch die anderen fahrzeuge machen.
da stimm ich mal zu, obwohl kein mercedes fan, den "neuen" sl find ich von der form her echt gelungen...
CSL?
du meinst CLS der ist nicht teuer schlappe 50 teur für den 500er...
Hab ich doch geschrieben. ;) :DZitat:
Original von LV Gott
CSL?
du meinst CLS der ist nicht teuer schlappe 50 teur für den 500er...
ich enthalte mich einer sachlich wertenden aussage über bmw-design...Zitat:
Original von elmar2001
Original von Hannes
Aber so schlecht finde ich den neuen ML nicht, jedenfalls um längen besser als das Vorgängermodell. Der einzig wirklich schöne Mercedes ist und bleibt der SL. Alles andere ist nix und Einheitsbrei. Und der CSL ist superhäßlich, aber er verkauft sich halt gut, weil er teuer ist. Insofern hat DC alles richtig gemacht. ;)
Edit: Achso, bevor ich es vergesse: Der neue ist ein Mix aus Nissan Micra (Lampen) und einem Opel-Van. ?( :wall: Lasst doch den Designer vom SL auch die anderen fahrzeuge machen.
btw....superhässlich ist voll daneben..... ;)
Die Fehler der einen entschuldigen nicht die Fehler der anderen ;)Zitat:
Original von Marci
ich enthalte mich einer sachlich wertenden aussage über bmw-design...Zitat:
Original von elmar2001
Original von Hannes
Aber so schlecht finde ich den neuen ML nicht, jedenfalls um längen besser als das Vorgängermodell. Der einzig wirklich schöne Mercedes ist und bleibt der SL. Alles andere ist nix und Einheitsbrei. Und der CSL ist superhäßlich, aber er verkauft sich halt gut, weil er teuer ist. Insofern hat DC alles richtig gemacht. ;)
btw....superhässlich ist voll daneben..... ;)
UAAHHH, was für ein Schweineimer ... :rolleyes:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,450484,00.jpg
Ich find die R-Klasse sieht aus wie ein Fiat, ist ja grausam!
BTW: Ich finde es lustig das Mercedes Fans generell auf BMW rumhacken und andersrum ebendso......als Kind habe ich das auch gemacht.
Heute erfreue ich mich an beiden Marken.....und das Leben ist auf einmal viel schöner!
Cool bleiben, froh sein das es BEIDE Marken gibt!
So lange man das noch machen kann, gehts doch beiden Marken gut. Zu Zeiten, wo sich Golf- und Kadettfahrer sich ebenso verhalten haben, ging es noch beiden Marken gut. Jetzt schreit keiner mehr nach Opel ... ?(Zitat:
Original von Dennis
BTW: Ich finde es lustig das Mercedes Fans generell auf BMW rumhacken und andersrum ebendso......als Kind habe ich das auch gemacht.
Heute erfreue ich mich an beiden Marken.....und das Leben ist auf einmal viel schöner!
Cool bleiben, froh sein das es BEIDE Marken gibt!
Ausserdem macht frozeln Spass ... machen wir hier doch auch mit YM-Trägern. ;) :D
Herumhacken bringt echt nix, aber bei der R-Klasse hat man das Gefühl, das wäre hier das Vermächtnis von Mitsubishi ;)
Wobei gestern hab ich eine Doku gesehen von 2 Läufern die quer durch die Wüste in China gelaufen sind - die wurden von einem Mercedes Bus begleietet und es war ein Mitsubishi Canter - vorne Mercedesstern drauf ;)