Das Forum lebt von diesen Geschichten, also vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast deine aufzuschreiben und mit uns zu teilen. :gut::gut::gut:
Glückwunsch zur 1665, bin auch immer noch am überlegen, ob ich 'ne DR brauche. :dr:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Das Forum lebt von diesen Geschichten, also vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast deine aufzuschreiben und mit uns zu teilen. :gut::gut::gut:
Glückwunsch zur 1665, bin auch immer noch am überlegen, ob ich 'ne DR brauche. :dr:
Gruß
Erik
Super Wecker!
Und TTRS Fahrer ;-)
Bist du mit der VA Bremse zufrieden?
Glückwunsch - die 1665 ist der perfekte Einstieg in das Thema Vintage. Als DR umso mehr. Ich vermute Du wirst die Saphirglas-Geräte, wie ein Vorschreiber schreibt, bald gar nicht mehr anlegen. Vintage ist unschlagbar. Viel Spaß.
tolle Uhr und super netter Verkäufer, was will mann mehr :gut::gut::gut::gut::gut:
Vielen dank an euch alle für eure Glückwünsche und die überwältigende Resonanz. Trage sie jetzt den dritten Tag und bin sowas von begeistert. Die tolle Patina in diesem warmen Vanilleton haut mich jedes mal total um. Ein geiler Wecker und die beste Wahl bisher, die ich je hätte treffen können.
Nochmal ein iPhone Foto aus der Hüfte zu später Stunde
http://i305.photobucket.com/albums/n...o/a723bc21.jpg
nette Story, hat Spaß gemacht sich selber irgendwo in der Story wieder zu finden ;) kommt mir alles so bekannt vor.
Weiterhin viel Spaß beim jagen und sammeln :dr:
tolle story, geile uhr!
lg
jens