Nein, illegal bleibt illegal.
Druckbare Version
Ich find das einfach bequemer. Ich kaufe nicht meine ganze Musik im iTunes Store, sondern auch bei anderen Händlern. Wenn ich die jetzt in iTunes importiert habe, dann brauche ich nicht erst aufwändig meine Geräte mit iTunes syncen, sondern öffne einfach das Musik App und sehe bereits die neuen Alben. Mit einem Klick kann ich dann die gewünschten Alben runterladen.
Am Besten ist aber m.M.n. noch Spotify. Streaming und Download, je nach Wahl. Sehr gute Qualität, sehr viel verfügbar. Gegen eine Pauschale von 10 USD hat man alles. Einziger Nachteil: offiziell in DE nicht verfügbar.
Irgendwie haut das nicht hin... =(
Ich habe iTunes-Match auf meinem Rechner aktiviert, bezahlt und die Musik
abgeglichen... hat alles geklappt...
Gehe ich nun von einem anderen Rechner ins Netz kann ich damit auch auf
sämtliche Lieder zugreifen...
Nur vom iPhone-4S geht das nicht... =(
Wenn ich dort iTunes-Match in den Musik-Einstellungen aktivieren will, akzeptiert
es das Passwort nicht... die verknüfte email-Adresse ist vorgegeben und gehört
zu meinem iCloud-Konto - deckt sich aber nicht mit der Apple-ID-email...
Was mache ich falsch ? Wie kann ich die iCloud-email-Adresse ändern ?
Danke für Eure Hilfe...
apple hat international itunes match ausgesetzt, da gibt es wohl probleme.
Wahrscheinlich Stromausfall weil zu viele Server laufen...:gut:
Angenommen ich lade meine Sammlung in die Cloud - und will dann von einem Album zb. das Cover nachträglich ändern. Geht das dann noch?
Die 25€ sind für mich eine lohnenswerte Ausgabe.
Auf jeden Fall - wenn auch grau hinterlegt- habe ich meine 90GB Musik im Blick , brauche mir ums syncen keine Gedanken sondern nur Häkchen zu machen.
Und obendrein viele Lieder jetzt mit 256 Bit zu Haben sind............passt.
was mache ich mit meinen 456 PetaByte "Bob der Baumeister" Filmchen. Kann ich die auch hochladen? :ka:
Gerade gelesen:
"Alle hochgeladenen Songs werden automatisch mit der persönlichen Apple-ID verknüpft."
Quelle:
http://www.chip.de/news/iTunes-Match..._53361119.html
Also ich find's super!
Funktioniert auch einwandfrei - Schade das Apple nicht die Möglichkeit bietet die Tags aus von den "gematchten" Songs zu übernehmen.
Nun ist es ohne iTunes-Server und Backups perfekt möglich, Musik drahtlos im ganzen Haus zu hören. Mit dem iPhone in der Tasche kann ich alles bequem abspielen!
Heißt in der Praxis ich kann wenn ich unterwegs bin und auf einen Track bock habe, der in meiner Cloud liegt (also über Itunes Match von meinem MacBook gematched wurde) kann ich den runterladen, richtig? Dann ist er in meiner Musik App im iPhone?
Richtig!
Hab 20GB an Musik. Wie lange dauert das dann so im Schnitt bis das alles durchgerödelt ist?
"durchgerödelt" sollte das in deutlich weniger als einer Stunde sein, Frage ist, wieviele Songs davon hochgeladen werden müssen.