wunderschöne Uhr, Peter!! :verneig:
wunderschöne Uhr, Peter!! :verneig:
So schlicht und so schön.
Wunderbare Uhr!
Sehr schöne Uhr ! Glückwunsch! Und jetzt geniessen!
Peter, auch hier nochmal die Herlichsten Glückwünsche.
Und Hör jetzt endlich auf uns die ganzen Uhren vor der Nase weg zu kaufen und genieße endlich mal :)
Super Uhr, Peter. In echt hält sie das Versprechen der tollen Fotos problemlos. Am liebsten hätte ich sie dir gar nicht zurückgegen gestern :-))
Wie soll Peter denn genießen, bei all den Klasseuhren? Jeden morgen dieselbe schwierige Entscheidung, was denn heute getragen werden soll. Das muss purer Stress sein....
Wunderschön :dr:
KRACHER, Peter !!!! Sauschöne Uhr !!!
Danke fürs´teilhaben lassen. Schokolade in der Vorweihnachtszeit, ein Traum!!!
Ich bin mir sicher, daß diese Kronen aber auch den Rest des Jahres ganz lecker sind. Gratulation und viel Spaß damit!!!
Gruß
Falko
Einfach unglaublich geil :D
Glückwunsch, Peter :verneig:
Kann mich allen Meinungen nur anschließen. :dr: :gut: :verneig:
Vielen Dank für die Glückwünsche :dr:
Und ja ich werde ab jetzt kürzer treten und die ganzen Neuzugänge geniessen ( maximal noch eine in diesem Jahr =()
Wow. Glückwunsch zu dieser sehr feinen 5512. Simply perfect. Mega Ausstrahlung. Geniesse beide Schönheiten gebührend.
Schöne Grüße
Franko
Herrlich!
Gratuliere!
sehr schöne und seltene all silver two liner sub!!
tolles case und ich bin neidisch auf die zeiger
mich würde noch die seriennr. interessieren?? (765.xxx?)
kenne das blatt eigentlich nur von 5513.
gruss
dieter
Wie immer völlig irre der Peter. Wieder ein super schöner Neuzugang. Auch von mir beste Glückwünsche.
P.S.:Hast du eigentlich ne Standleitung zum M.S. Da steht die Uhr gerade zum Verkauf, da hast du die schon. :)
Hallo Peter,
Glückwunsch zu deinem Neuerwerb:dr:
Lieber Peter, wieder eine tolle Uhr, die seinesgleichen sucht. Geniesse sie, langsam reicht es dann mit all den tollen Subs... ;) War schön, die tolle 5512 two liner am Sonntag befummeln zu dürfen, die Uhr sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos... ja, so isses... ;)
Superschöne Uhr! Glückwunsch.:dr: