Du trägst die auch wirklich, Oli? :grb:
Die sieht noch so neu aus.... :gut:
Druckbare Version
Du trägst die auch wirklich, Oli? :grb:
Die sieht noch so neu aus.... :gut:
Freue mich für Dich und mit Euch, Oliver.
Bei mir hat's damit für keine dauerhafte Beziehung gereicht. Es war mehr ein heißer Dreier, mit uns:
Anhang 40210
Anhang 40211
Weder die Brünette, noch die Blonde konnten mich dauerhaft faszinieren. Somit sind die ExII beide Ex. ;)
Echte Liebe! :verneig:
Glückwunsch zum Jahrestag. :dr:
Bitte unbedingt nächstes Jahr updaten...
Toll Olli - Du scheinst Deine Ex(it)watch gefunden zu haben...
Klasse, so richtig mir einer Uhr zufrieden :gut:
Dann tollen Jahrestag Oliver:dr:
Du bist der Masse hier wohl voraus, 1 Arm 1 Uhr
Keine Grübeleien, welche Uhr darf es denn Heute sein - beneidenswert.
Auf viele weitere Jahre Freude
An meinem Arm fühlt sich Laubis "Brünette" immer noch wohl! Allerdings nicht als Einzige, so abgeklärt wie Oliver bin ich noch nicht.
Beste Grüße
Ich glaube die alten Dinger sind nix !
Die EX wurde immer wenig beachtet , warum auch immer !!
Aber , noch viel Freude mit der Ex und noch ein langes gemeinsames Leben wünsche ich euch !
Ich habe nur diese EX II !
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yfpbzj7lmi.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xs45opjze1.jpg
Und ich mag sie auch !!
Glückwunsch zum Jubiläum :dr:
Für mich die Rolex, die mir momentan am meisten Spass macht :) So unscheinbar auf Bildern und so schön im Alltag :gut:
Klasse Oliver!!! Viel Freude weiterhin mit der wunderschönen EXII!
Glückwunsch zum erneuten Jahrestag. Ich finde es super - ein Mann, eine Uhr.
Da möchte ich irgendwann auch mal hin.
Im Moment kann ich mich weder von der weißen EXII trennen, noch von der schwarzen EXII, von der GMT reden wir erst gar nicht.
Ok, im Prinzip 3 ziemlich gleiche Uhren, aber nur eine Uhr, das hat was erstrebenswertes.
Deine schwarze EXII passt zu jeder Gelegenheit, ob Anzug oder Jeans, eine Uhr die an Vielseitigkeit kaum zu überbieten ist.
NUR eine Uhr stimmt glaube ich nicht ganz.
Hatte der Olli nicht auch mal ne Black Bay...?
weiße 16570 am Leder, bereit für den Winter 2013/2014
http://imageshack.us/a/img703/2834/y4cv.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Oder so, danke SWA1967 :dr:
Gruß,
Oliver
Hallo Zusammen,
Etwas überfällig, der diesjährige Beitrag hier ;)
4 Jahre sind rum, auf geht's ins 5'te - ich freu mich drauf und die 16570 macht mir Freude wie am ersten Tag.
http://www.ytiger.com/DL/lvcustom/lvcustom-4.jpg
Und das beste an der Uhr? Das ich hier auf R-L-X gelandet bin! Ohne den Kauf der Uhr und ein paar Google Suchen dazu hätte ich dieses Forum wohl nicht gefunden bzw. mich auch gar nicht registriert und dann hätte ich viele fantastische Menschen nicht kennengelernt. Die Bereitschaft zu helfen, die Fachkompetenz fernab von Uhren & Zubehör, der fast immer freundliche Umgangston und die doch eher seltenen Situationen in denen Administratoren & Moderatoren hier mal dazwischen grätschen müssen machen R-L-X & Luxify! zu etwas ganz besonderem.
Man mag hin und wieder mal eine Fragestellung, besonders im Off-Topic Bereich, belächeln oder nicht ganz für voll nehmen - die Erfahrung zeigt aber das mindestens 1 Mitglied irgendeinen grandiosen Tip dazu abgeben kann der einem einen völlig neuen Betrachtungswinkel/Lösungsweg offenbart. Ob man dann immer und überall die 110% rausholen muss steht auf einem anderen Blatt, aber man könnte, wenn man denn wollte.
Ich bin froh das ich hier mitmachen darf als Mitglied und besonders auch als Autor für Luxify! - ein Magazin das in Herangehensweise und Umsetzung einfach einzigartig ist.
Wenn immer ich an RLX und die ganzen Mitglieder hier denke, muss ich auch an Judi Dench in ihrer Rolle als "M" in der James Bond Verfilmung "Ein Quantum Trost" denken -> "Sagt jemand 'Wir haben Leute überall', geht man von einer retorischen Floskel aus! Viele sagen sowas! Floristen sagen sowas täglich! Was aber nicht heißt das man gleich im selben Raum mit einem steht.."
bzw. im O-Ton: When someone says 'we have people everywhere', you expect it to be hyperbole. Florists use that expression. It doesn't mean there's somebody working for them in the bloody room!
Ich hoffe das ich im nächsten Jahr wieder aktiver sein kann als in den letzten Monaten und freue mich darauf.
Und jetzt heißt es, mal wieder, warten auf :xmas: :)
Habt eine gute Zeit!
Viele Grüße,
Oliver