Don per ignorantiam :op:
Gruss
Wum
Druckbare Version
Don per ignorantiam :op:
Gruss
Wum
"splash,das musikerlebnis im bad" =)
Bisher der beste Vorschlag, finde ich!
Jeder Stil wird von dem Namen abgedeckt! Ich kann mir darunter sowohl 'nen Klassik-Abend als auch Acid-Gequitsche vorstellen!
Gefällt mir wirklich gut, Mac! :dr:
"Beckenklang"-Festival...gefällt mir immer besser, je länger ich darüber nachdenke! :gut:
Mussbacher Aqua-Festival;
Musbacher Musiklese
kurz und knapp "RebStock"
Die Reblaus geht Baden - Mussbach 2012.
Eine kleine Wassermusik
Neues in der (Bade) Anstalt
"Honky Donkey Splash Festival"
oder
"Mussbacher Rebrock"
Listen to the Music
im Rebenmeer
Wasser-Wein-Musik: Der Mussbach-Sommer
Wasser und Schall haben eines gemeinsam:
Soundwave
Klangwelle
Von den vorgeschlagenen Namen finde ich auch "Beckenklänge" wirklich toll! Kurz, knapp, prägnant und es hat einen tollen Klang, ohne bemüht zu wirken.
Man kann jeweils das "Mussbacher" davor und/oder das (im/am) "Rebenmeer" dahinter setzen.
Gruß
Chris
Diamonds & Pool
das brilliante musikfestival
...und vergiß die neuen, mobilen Automaten nicht!! :supercool:
Alles schon garnicht schlecht, wirklich. "Le Grand Bleu" ist bislang mein Favorit. Rebstock-Festival fällt durch, weil das zu sehr nach Volksmusik klingt. Bislang kamen meine Leute noch "Rebenbeben" und "Rebklang-Festival". Ihr seht, Competition don't sleep.
Also: gebt euch doch mal ein biss-chen Mühe! :motz:
doppelt
Aqua Musicale
Rebenmeer-Schälle
Das Alter der Angesprochenen, ein gutes Thema. All zu jugendliche Besucher sind nicht in meinem Focus, da diese sich die Eintrittspreise (15-20 Euro) vermutlich nicht leisten werden und andere Unterhaltungsformen bevorzugen, auch brauch ich keine 5-Euro-Schorle-Flatrate-Patienten. Insofern kann das ruhig etwas arrivierter klingen. Aber eben nicht ältlich.