Das kann ich nicht verneinen. Wenn möglich, einen mit Klappenauspuff :dr:
Druckbare Version
MAserati 4200 Spyder!!
Der 987 S ist nen super Auto. Nutze den eigentlich als Zweitwagen. In letzter Zeit aber immer öfter als Alltagswagen, da er einfach Spass macht.
Er entspricht aber nicht ganz deinen Kriterien, da er nicht ausgefallen ist und schon ziemlich viele davon rumfahren.
Gute Boxster S mit mind. 280 PS kosten im PZ allerdings ab 30-32k, wenn sie denn nicht allzuviel gelaufen und einigermaßen ausgestattet sind.
Viele Grüße
Martin
Wenn exotisch, unter 50 mal zugelassen in Deutschland, in deinem Budget, Fahrspass pure ohne den ganzen Schnickschnack heutiger Technik wie ABS Bremskraftverstärker etc., ein "richtiges Cabrio" ....
Dann http://www.google.de/search?hl=de&cl...sport%20spider
Aber nur in der ohne Frontscheibenvariante ....
Kenne mich mit den Wagen zuwenig aus, aber ausgefallen und selten sind sie, Morgan Plus 8. Gruß Ingo
Das finde ich auch, aber warum kosten die Autos weniger als ein junger Boxster S? Ist die Qualität so schlecht, oder nur der Ruf?Zitat:
Sehr schickes Teil.
Die Unterhaltskosten, Flo - die Unterhaltskosten.
Achso, das wars...ja das kenn ich vom Jaguar :D Billiger und streßfreier als mit meinem Boxster S bin ich noch nie gefahren.
Hatten wir schon ein XKR Cabrio?
Maserati 4200 fährt ein Bekannter von mir als Coupé. Er liebt das Auto heiß und innig, sagt aber auch, dass es objektiv das schlechteste Auto ist, das er je hatte.
Beim Boxster bin ich der Meinung, dass S nicht sein muss. Ist zwar cool, aber bevor man einen runtergerittenen S kauft, ist ein Basis-Boxster auch schon ein ziemlich spaßiges Auto mit coolem Sound.
Von wegen Klappenauspuff: Finde auch auch nicht, dass der sein muss. Schon der Originalauspuff ist so laut, dass es einem auf langen Strecken auf die Nerven geht.
Jaa, der 4200. Sind wir doch mal ganz ehrlich: so richtig schön ist der nicht. Wenn er wenigstens die geilen Bumerang-Heckleuchten des Vorgängers hätte...
Der Top-Gear-Verriß ist jedenfalls eindeutig. Da wäre mir ein XK8 - XKR müßte garnicht sein, ich trau aufgemotzten Jaguars nicht - lieber.
Ich finde den 4200er schon schick, gut das Heck ist 0815.....
Ein Bekannter ist Meister bei Ferrari und hat mit den Kisten zu tun.....der meint die 4200 sind richtig gut!
Er sagt, dass das Auto ohne Zweifel einem ein gutes Gefühl gäbe, Flair hätte und toll klingt, jedoch die Verarbeitung besonders im Innenraum ziemlich mäßig sei, er zwar nie was größeres an der sonstigen Technik hätte, jedoch keine 5.000km ohne irgendwelche Kleinigkeit, die das Auto wieder für eine Wochen aus dem Verkehr zieht. Die Ersatzteilversorgung sei verglichen mit z.B. Porsche ziemlich langsam. Zitat: "Den darfst Du nicht als Sportwagen sehen..." Das sagte er, nachdem er bei einer Veranstaltung mit dem Pistenclub erkennen musste, dass ein Golf GTI mit ihm am Steuer zu höheren Kurventempi in der Lage sei.
Hört sich halt nach ner Diva an. :D