Die neue, finale Staffel startet ja in wenigen Tagen.
Bin gespannt...
Druckbare Version
Die neue, finale Staffel startet ja in wenigen Tagen.
Bin gespannt...
Jo, am 9.9. geht's los. :jump: Ist aber wohl gesplittet in 2 Hälften. 7 Folgen bis zum 21.10. Und dann erstmal wieder Pause.
Genial :gut:
Werde aber wieder warten, bis die komplette Staffel auf englisch im iTunes Store ist.
Heute kam die 6.Staffel auf DVD an. Wieder ein Zeitdieb im Haus... ;-)
Bin auch schon gespannt wer noch aller ins Gras beissen wird. Sutter wird nochmals sein Bösestes nach Aussen kehren.:bgdev:
Habe vor ein paar Tagen die 6. Staffel von Amazon UK bekommen und werde die mir erst mal schön zu Gemüte führen!
Grüsse Jan
Grad den Season Pass in itunes gekauft und 7.1 lädt! :jump::jump::jump:
Hab die aktuelle Folge vorhin geschaut. Wird bestimmt ein super Finale :D
Folge 11 war wirklich krass, aber nicht anders zu erwarten. Allerdings hatte ich mit einem Todesfall so nicht gerechnet. 8o
Geht mir genau so! Hab sie mir gestern angesehen! Wow...
ja diese Woche wars .... arg.
Bin auf das große Finale nächste Woche gespannt. Aber irgendwie bezweifle ich immer mehr, dass es ein würdiges Finale für so eine tolle Serie wird :kriese:
mein ausblick für die letzte folge:
Spoiler:
Denke der Kreis wird sich schließen...
Spoiler:
Vor 1 oder 2 Seasons gabs mal nen Trailer wo Jax auf eine Brücke fährt, Gemma, die dort im Weg steht ausweicht und über das Geländer stürzt. Kam aber nie vor.
hmmm...ich denke am J.T.-Felsen wird's enden. Stefan wird Recht haben.
Dann lieber Unser :supercool:
Ansonsten vermute ich das Ende ähnlich wie in den Spoilern hier genannt (wie fügt man denn so einen Spoiler hier ein?). Vielleicht gibt es ja genug interessierte, um einen extra Thread für die Finalfolge aufzumachen, dann kann man sich die Spoiler auch sparen?!
(spoiler)........(/spoiler)
Nur mit eckigen statt runden Klammern.
Ich glaube nicht, dass es rührselig und langweilig wird.
Danke, dann auch hier mal meine Gedanken zum Finale
Spoiler:
Kurt Sutter wird uns wohl vor Dallasausrutschern bewahren hoffe ich.