Glückwunsch an die Schwiegermama :dr:.
Es scheint ja wirklich auch nette Exemplare zu geben, oder wie soll ich folgenden Satz verstehen :D :rofl:?
Druckbare Version
Er schreibt aber doch mit keinem Wort das sie die Uhr von ihm geschenkt bekommt. Es heißt bloß " Schwiegermutter bekommt was in die Tüte gepackt..." Wer´s bezahlt hat bleibt offen.
Meine Halbschwiegermutte hätte solch ein Geschenk von mir bekommen. Wie heißt es doch immer: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Gillt sicher auch für Töchter.
Also wenn die S-Mutter nichts taugt, dann...
Selber schuld wer da heiratet.
Gratuliere auf jeden Fall zum wunderhübschen Tüteninhalt. Erfreut euch dran. Und lass mal sehen was denn nun deine Liebste von dir bekommt.
Recht hat er, der Döskopp! :op: Meine SM würde das auch von mir kriegen, wenn sie auf Uhren stehen würde....
Wenn alle Beteiligten sich darüber freuen, warum nicht.
Mich würde aber mehr interessieren was Du trägst, bzw. was Da ansatzweise auf dem Foto zu erahnen ist!!!
Auch wenn es hier nicht hingehört, hast Du zumindest meine Neugier geweckt....
Tochter geheiratet.......Job erledigt.........was brauch's da noch ne Schwiegermutter?
Ne, ne insgeheim lieben wir doch alle unsere Schwiegermütter......:grb:....meine im 250 km entfernten Köln. :bgdev:
Ach ja, Glückwunsch an Schwiegermama zur Uhr.
Ich sage 16014
net schlecht :gut:
:rofl:
Was für ein Geschenk :verneig: Ich hoffe, sie würdigt das auch mit einem gscheiden Essen :D
hübsches Teil :gut:
An diesen Blümchen kann sich die Schwiegermama länger erfreuen!
LG Hannes
Wunderschön. Würde mir auch sehr gefallen :gut:
Sehr schönes Ührchen. :gut:
Sehr, sehr schöne Uhr für 'ne Schwiegermama!
Und der Döskopp hat nebenbei mehr als Recht: Ich hab noch zu so mancher "Schwiegermama" Kontakt - und zur Tochter nicht mehr! Also, nicht mehr so richtig.
Diese "Schwiegermamas" heißen bei mir Halbschwiegermutter.
Danke Kurt für deine anerkennenden Worte. Zumal ich hier meist ja nur Nonsens verbreite.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Schönes Wochenende!
Schönes "Blümchen-Dial" für die Frau Schwiegermutter - habe für meine noch ein paar Schuhe aus Beton im Schrank stehen :D
Gruß
Duc
:dr: schönes Modell