Glückwunsch zur Uhr und deinem guten Geschmack! :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur Uhr und deinem guten Geschmack! :dr:
Ein Klassiker, der mir von Tag zu Tag besser gefällt!
Glückwunsch :gut:
Eine schöne Geschichte!
Da ich mir vorstellen kann, wie du dich gefühlt hast als du deine Uhre verkaufen musstest freue ich mich darüber, das du dir eine neue ROLEX kaufen konntest.
Ich wüsche dir viel Spaß und Freude an deiner Neunen
Naja, verkaufen mußte ich sie nicht unbedingt. Ich dachte mir aber, die Uhr ist jetzt noch nicht so alt und so kannst du noch einen vernüftigen Preis erzielen und die Kohle ins Hausabzahlen stecken, um schuldenfrei und damit finanziell unabhängiger zu werden. Wenn die Zeiten dann besser werden, kannste dir ja wieder so einen Wecker holen. Und so ist es dann ja auch passiert ... gottseidank:dr:
Meine alte GMT und die alte Sub haben jetzt übrigens zwei Forumsmitglieder... haben bestimmt ihre Freude dran=)
Gruß Ralf
eine schöne Geschichte Ralf - Glückwunsch zur Subm.
Tolle Uhr natürlich,aber was das beste ist wie ich finde ist deine Geschichte dazu:dr:
Keine schlechte Uhr die Submariner mit oder ohne Datum! Ich persönlich finde, dass sie sehr viele Leute tragen. Kommt mir vielleicht aber auch nur so vor, weil ich täglich mit Rolex Trägern zu tun habe ;-). Ich freue mich über jeden Rolex Träger der eine Milgauss, Daytona Weißgold oder der gleichen am Arm hat! Ich trage übrigens aktuell eine AP Offshore rosegold - für mich die schönste Uhr überhaupt!
Schöne Geschichte, und viel Spaß mit Deiner hoffentlich ewigen Liebe.
Behrad
Ja, da hast Du schon recht, dass viele Leute die tragen ... und dazu noch die Fälschungen. Nichts desto trotz finde ich die Uhr äußerst schön und da ich eher zu "The one and only" neige, kam für mich nur die in Frage, da man sie eben auch noch neu kaufen kann.
Ich habe auch immer mit einer ganz schlichten Datejust geliebäugelt, aber eben nur mit dem alten Uhrengehäuse, die es ja nicht mehr gibt. Selbst wenn es die jetzt noch geben würde, hätte ich mir doch die Submariner geholt, so war es auch damals, als ich mir die GMT geholt habe: Da mußte ich mich zwischen Datejust und GMT entscheiden.
Die AP Offshore rosegold sieht schon außergewöhnlich aus, hat aber auch einen stolzen Preis;) Wünsche Dir sehr viel Spaß mit der Uhr!
Gruß Ralf
Glückwunsch! :dr: Bin gespannt, ob und wann du das Datum vermisst!
...also für mich wäre eine Uhr ohne Datum nix=( , ich plage mich übrigens auch bei meiner Sea Dweller mit dem Datumablesen... mit 40 war das noch nicht der Fall!
LG Pauki