Es sei denn, du willst 20 fette Kabel in ne 17,5er Wand kloppen und dann davor noch nen 75" hängen ;)
Druckbare Version
Es sei denn, du willst 20 fette Kabel in ne 17,5er Wand kloppen und dann davor noch nen 75" hängen ;)
wohnst dort zur Miete??
Gruss
Wum
Affirmative, James Woods!
Ich frag den Maler, ob der das mitmachen kann. Der hat bei meiner Mom auch den Innenausbau teilweise übernommen. Wenn dem das zuviel Aufwand is, solls mir auch wurscht sein. Dann gibts halt Kabel. Oder nen Wandpanel davor a la IKEAs Besta/Främsta.
Ihr immer mit Euren Schauermärchen! :motz:
Gute Eutscheidung. Für sowas hat man seine Leute. ;)
Ist schon spannend und amüsant zugleich, die Antworten zu lesen :grb:
... zumindest aus Handwerkersicht ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Fehlt nur noch die Finanzierung im mediterranen Stil.
Dann jetzt bitte noch die abschließende, alles aufklärende Meinung des Handwerkers und des Herrn mit dem großen Visier!
Ich mein das überhaupt net böse oder überheblich, aber es schon so wie es timezone gesagt hat, wenn man aus der Ecke kommt, ist das wohl für Diesen reine Routine...;)
Wr Geld sparen möchte, solls selber machen.
Für nen Fachhandwerker ist das ne Aktion von max 1/2 Stunde...
Aber nein, das bezieht sich auf dieses Posting. Heimwerkerfragen würde ich hier nicht stellen, das wird immer teuer. ;)
Roland danke, den Thread hatte ich ignoriert weil die Worte Haus, mediterran und Architekt allesamt nicht meine Liga und Preisklasse sind.
Ich danke nochmal für die vielen kompetenten Tipps. Was im konkreten Fall die beste Vorgehensweise ist, wird wohl auch von der Wand an sich abhängen, wie dick, Material etc. und wie der Kabelkanal oder das "Leerrohr" im Detail beschaffen ist im Hinblick auf die Abmessungen.
Meld mich dann, wenn ich die Hütte eingerissen hab und im Schuldturm sitze :D
Ein ernstgemeinter Hinweis war von mir sicherlich der post # 7 ;)
Dieser wurde mit den Anschlußposts "verrissen" somit habe ich keine Lust, ernsthaft ins Detail zu gehen :ka:
Gerne kann mich der Themstarter kontaktieren und ich erkläre im Telefonat wie sowas fachgerecht durchgeführt wird :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Welche Kanäle er verlegen sollen wissen wir dann ja schon mal. :gut:
Wie er den Schlitz am Besten fräst bleibt dann eben euer fachmännisches Geheimnis.
Ach so ne, halt. Da darf der TS den Fachgöttern ja ne PN schreiben. Er kann uns nach der fachmännischen Beratung dann ja mitteilen wie man es richtig macht.;)
Aus völlig fachfremder Sicht entlocken mir Post #56 und 57 und die einzig korrekte Antwort darauf, siehe Post #58, ein "amüsiertes Schmunzeln".
#59 ist auch okay, wie eigentlich alle ungeraden Antworten.
Edit: Und meine.
Editedit: private Krankenversicherung abschließen!