...he! Nichts gegen Seiko! ?(
Druckbare Version
...he! Nichts gegen Seiko! ?(
Wenn mir die Jungs meine Seiko klauen würden, würde ich mich immer noch ärgern.
Behrad
Ich hätte nicht gedacht, dass man eine Stahluhr wirklich vom Handgelenk reißen kann. Die Stifte müssen ja abscheren!
Das macht mich nachdenklich...
Ein wenig OT, aber die Geschichte erinnert mich an die Story, die ein Bekannter in Rio erlebt hat. Neues Motorrad. Nach ein paar Hundert Metern rote Ampel und Stopp. Neben ihm hält ein weiteres Motorrad. Der Fahrer richtet den Lauf einer Pistole auf dessen Kopf. Der Bekannte steigt ab und der Sozius des Waffenträgers fährt mit der nagelneuen Maschine weg. Der Bekannte meinte, er hätte dabei auch sein Leben verlieren können.
Apropos Schließe öffnen im Falle eines Raubes: kaum einer öffnet die Schließe, oder das Armband. Die Uhr wird einfach so vom Arm gerissen. Wäre mal interessant zu wissen, ab welcher Belastung die Rolex Federstege ihren Dienst versagen.
LG
Michael
Eines ist mir immer noch unklar: Wenn man weiß, dass es "dieses Mal Andy Brehme" war - warum sperrt man den Knaben dann nicht einfach ein?
wer braucht schon rückspiegel.
immer nach vorne schaun... :D
ne, schon doof das.
Schade für Herrn Brehme, interessant wäre, was wohl Herr Ernst August von Hanschnovar in dieser Situation getan hätte? ;)
Wahrscheinlich den Dieb in die Flucht gepi****t......:D
Stefan
Also ich habe keine Lust im Urlaub auf meine Sub zu verzichten. Weiß jemand ob die Versicherung auch im Ausland gilt?
PN u!
...würde mich auch interessieren. Ich habe eine Krone immer dabei, bis jetzt eigentlich unabhängig davon, wo ich bin.
Kennt nun jemand eine gute Valorenversicherung? Hat jemand eine abgeschlossen?