http://blog4i.de/2011/10/bild-de-tes...eue-iphone-4s/
Druckbare Version
Danke für den Link.
Ganz ehrlich, klingt schon interessant.
Ich glaube fast ich werds mir holen. Wenns denn dann mal verfügbar ist.
Ich werde auf jeden Fall vom 3gs upgraden, auch, wenn ich mir ein iPhone 5 gewünscht hätte. Weiß jemand, um wie viel Uhr das 4s im Onlinestore verfügbar sein wird, wahrscheinlich ab 00.00 Uhr, oder? Vermutlich wird das Ding ja wieder ziemlich schnell weg sein.
Apple hat m.E. den Anschluss an Innovationen/etc. verloren... =( ähnlich wie Nokia! Machen so viel Traha um nichts eigentlich, toll DualCore + 8MP Cam...das hatte Samsung vor einem halben Jahr schon :supercool:
Sprachsteuerung ist mM im Jahr 2011 keine Killerapp, es hat es aber wohl anscheinend vorher nie vernünftig gegeben.
Ob ich meine Termine in ein Telefon spreche oder Emails diktiere. So richtig kann ich da noch keinen Mehrwert erkennen.
In 6 Wochen gibt es sicher erste Userinfos, bin gespannt.
2000 wurde in der UBahn ausschließlich gequatscht...
ab 2008 nur noch gewischt und gestreichelt..
jetzt geht das Gequatsche wieder los... :D;)
Siri hat Potential mächtiges Potential! Das ist erst der mikromale Anfang.
Geil, iOS 5 macht gleich was her. Syncen, ohne dass das iPhone während dessen unbrauchbar ist...
Tja. das 4er, bzw. 4s wird wohl ein Klassiker: das letzte iPhone aus der Feder von Steve Jobs.
R.I.P.
so nicht ganz richtig.
du kannst mal davon ausgehen das noch ca. zwei generationen vom mastermind abstammen :dr:
ja. aber es ist was anderes, wenns noch vom meister präsentiert wurde.
hat ne ganz andere aura und der mythos wird sein, dass man sagen wird: "ah, das war noch zu zeiten von steve jobs..."
zumindest wird es mir so gehen.
Deshalb gibt in 5 Jahren auch keiner mehr für das olle Gelump. Wer mag dann schon noch mit 3G surfen und mit so einer grottigen Auflösung arbeiten. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
Verstehe Dich nicht.
Jeder erinnert sich an sein ersten C64, Atari, Gameboy usw..
Ich werde mich immer an 2007 und mein erstes iPhone erinnern.
Und an das letzte Jobs-Fone, dem 4er.
Mir ist das völlig egal, solange mir das Produkt gefällt.
Jobs war ein Spitzentyp, hatte aber Null Einfluss auf mein Kaufverhalten. Als ich mein erstes
iPhone gekauft habe, habe ich zwar den Zusammenhang seines Namens mit Apple registriert,
mehr aber auch nicht.
Du hast deinen C64 sicher nicht gekauft, weil Jack Tramiel so ein charismatischer Typ war. ;)
Tut mir leid, aber das ist zu oberflächlich betrachtet. Schau Dir mal diesen Vergleich an-
http://www.macrumors.com/2011/10/03/...s-performance/
Du siehst, dass trotz ähnlicher oder sogar nominell besserer / stärkerer Konfiguartion der Konkurrenz das iPad absolut deutlich überlegen ist, was CPU und GPU angeht. Und- das iP4s hat wohl die doppelte RAM vom iPad2 (hauptsächlich wegen der Siri).
Des Weiteren- betrachte ich meine DSR Canon 7D mit 18,1 MP, dann müsste ich mich ja fragen, ob ich bescheuert bin über 1.000 Euro für die Kamera hinzulegen, wenn ich doch schon 14 MP Digi Cams für unter 100 Euro kaufen kann. Die MP sagen alleine nix aus- die 5 fach Linse samt der Software sind im 4s wirklich spitze- da kommen die anderen aktuellen Geräte mit ebenfalls 8 MP nicht mit.
Fakt ist- die Aufrüstung im inneren des neuen 4s ist top, da gibt es nichts- und nicht nur anhand der theoretischen Werte, sondern auch bei Benutzung. Gutes Beispiel auch das Retina Display- rein von der Auflösung können die Daten auch andere Hersteller matchen- in der Praxis bleibt das Retina auch nach 17 Monaten das Maß der Dinge.
Zum Glück. ;)
Ich verstehe teilweise echt nicht wo das Problem liegt. Das 4s ist ein tolles Gerät und mit Sicherheit ein weiterer Schritt nach vorne. Hätte Apple diese Hardware in ein neues Case gepackt und mit iPhone 5 gelabelt, dann würden heute alle begeistert sein.
Klar, das 4s ist nicht perfekt! Ein größeres Display wäre toll gewesen und auch sonst hat es Mock-Ups gegeben die einfach nur super waren. Für Apple ist der Hype und diese Informationspolitik insofern Fluch und Segen zugleich, denn es ist sehr schwierig alle Erwartungen zu erfüllen, wenn diese im Vorfeld so sehr gepusht wurden.
Und mal ganz nebenbei, wenn Siri so gut funktioniert wie es zur Zeit aussieht, dann wird dieses "kleine" Feature die Art und Weise wie wir Geräte bedienen nachhaltig verändern!