Braunlage sehen und sterben! Ist schon eine faszinierende Gegend, der nahe Osten! :verneig:
Danke für die Eindrücke!
Druckbare Version
Braunlage sehen und sterben! Ist schon eine faszinierende Gegend, der nahe Osten! :verneig:
Danke für die Eindrücke!
Grandios :rofl: danke fürs mitnehmen :gut:
Lieber Tobias,
vielen Dank für diesen außerordentlichen Reisebericht aus dem Harz. Gerade selbst aus dem Urlaub zurückgekehrt, war Dein Bericht eine willkommene Ablenkung von meinem überlasteten Schreibtisch. Insbesondere zu erwähnen sind die ganz neuen Ansichten von Braunlage, die mir, obwohl ich schon dort gewesen bin, einen völlig anderen Blick auf diese “Perle des Harzes” vermittelt haben.
Leider brauchte ich aber auch ein Taschentuch, um mir die Tränen abzuwischen, die Dein Bericht aus mir unerklärlichen Gründen verursacht hat. Vermutlich hängt es damit zusammen, daß es in Braunlage eine technisch hochinteressante Sehenswürdigkeit gibt, die ich in Deinem Bericht doch schmerzlich vermißt habe. Die Seilbahn auf den Wurmberg (Höhe: 119 m!):
http://img.photobucket.com/albums/v4...nBarcelona.jpg
Baujahr 1931 und damit 2 Jahre jünger als ihre ja nicht weit entfernte Schwesterbahn zum Burgberg in Bad Harzburg……
Gruß
Matthias
Die Seilbahn ist echt?!? Ich hab die für ne besonders clevere Fototapete gehalten 8o
Ist ein bisschen runtergekommen. Auf der Kabine steht normalerweise r-l-x, aber das r und das x sind schon abgefallen. Wird Zeit, dass der Prof. Rolex da mal nach dem Rechten schaut.
Kann mich bitte mal jemand aufklären? Das ist doch nie im Leben Braunlage, oder doch? 8o
Alles Gute Euch beiden Tobias! :dr:
Wiiiieeee, nicht Braunlage:grb::grb:, was läuft denn hier:motz:
L O V E I T !!!!!!!!!!!!! :rofl::rofl::rofl:
Komplott? 8o Also, ich hab's sofort wiedererkannt. :D
Herrliches Abinente! Tolle Fototapeten! Du Chelm! Danke dafür :gut:
Danke für diesen wunderbaren Bericht - Braunlage steht auf meiner Liste ganz weit oben :gut:
Sensationell!!! Danke für den coolen Bericht!!
War im Sommer auch in "Braunlage", will da wieder hin...;)
Endgeil!:D
Gruß
Robby
grandios auch der blaue see, im hintergrund von der seilbahn.
Hat Braunlage nicht auch nen kleinen Kai für Kreuzfahrtschiffe? :op:
So ein Thread mal von Dir altem Urlaubsverweigerer!
WOW!
Da macht das Betrachten zwischen den Zeilen gleich Äonen mehr spaß!!
:dr::dr::dr: TOP
Toller Bericht ,Danke fürs zeigen :gut:
Danke Tobias.