Wunderbarer Thread -- die oft gescholtene Daytona, immer wieder gut für höchste Emotionen !! :dr::dr:
Druckbare Version
Wunderbarer Thread -- die oft gescholtene Daytona, immer wieder gut für höchste Emotionen !! :dr::dr:
:dr: Meinen Glückwunsch zur Daytona und viel Freude mit ihr.
Was machst Du Dir für einen Stress? In Reykjavik beim Konzi lagen letzte Woche tax free 'ne weiße und eine schwarze gleichzeitig im Schaufenster :D
Nein, ganz im Ernst: Genau SO muss man sich auf einen Neuerwerb freuen können!
Gruß & Glückwunsch
Duc
toll geschrieben,
gratuliere herzlich :dr:
schöne uhr :)
Danke für die Super Story! Und herzlichen Glückwunsch zur D! Viel Freude mit dieser Traumuhr!
Hallo Lars,
tolle Geschichte! So muß Uhrenkauf sein....voll Emotionen ;-)
Viel Freude mit der weißen D!
Zum Glück hat es ohne Uebernachtung auf der Strasse geklappt. Absoluten Glueckwunsch, kann Deine Freude nachvollziehen.
Diese Begeisterung ist ansteckend :gut: ... viel Freude mit Deiner Daytona!
schön geschrieben :gut: man kann förmlich deine aufregeung und vorfreude herauslesen.viel spass mit deiner traumuhr:dr:
Cool geschrieben, da hat sich die schlaflose Nacht doch gelohnt.....:D:dr:
Schöne Story und klasse Uhr:dr::dr:
Ja sehr schön, Uhr und Story, viel Freude mit der D
Hallo, vielen Dank an alle für die Glückwünsche!
Hi Max,
Gute Frage, genau weiß ich das nicht, denke so zwei Jahre waren es wohl. Es wurde aber keine verbindliche Bestellung aufgenommen, da es zu viele Interessenten gab - Ich hab somit auch überhaupt nicht mit dem Anruf gerechnet und der hat mich völlig kalt bzw. heiss erwischt :) Ich vermute mal, das ich auch nicht der einzige war, der angerufen wurde, ich hatte wohl diesmal einfach Glück. Ich drück Dir die Daumen, vielleicht nochmal überlegen, ob die angegebene Telefonnummer noch aktuell ist.
Danke fuer deinen Beitrag & glueckwunsch zur tollen Uhr!
/Leif
kein Krimi ist besser
Gratulation
Hahnt