UNGLAUBLICH Drazen! Ich gratuliere dir zu diesen TRAUMUHREN!
Druckbare Version
UNGLAUBLICH Drazen! Ich gratuliere dir zu diesen TRAUMUHREN!
:verneig:
Da will ich meinen Auspack-Thread gar nicht mehr starten heute....
Glückwunsch :gut:
einfach nur Wow!
Mir hängt grad die Kinnlade runter *raussabber* 8o
:verneig: :jump: :dr:
4 Fäuste für einen Mann!
Viel Spaß damit, wünscht der Behrad
hi drazen,
meinen glückwunsch und mein kompliment zu deinem guten geschmack! patek ist wirklich ein gute wahl, wertbeständig, unterstatement und sieht auch noch gut aus. was die qualität der uhren betrifft sind sie unbestritten die nummer eins, wobei bei den nautilusmodellen auch noch ein sehr sportliches und gutes design dazukommen.
du wirst jetzt allerdings auch wie ich, täglich die qual der wahl haben: welche kommt ans handgelenk???????
http://img89.imageshack.us/img89/2366/img3273u.jpg
viel spaß beim tragen der uhren und bei der täglichen frage welche gerade besser passt,
have fun, klaus
Danke Euch allen für das positive Feedback ... Wobei ich sagen muss das ihr nicht ganz unschuldig seid.
Einige von Euch haben schon recht ... Es fehlt noch was ... Um genau zu sein fehlen noch 2 PP Wecker ... Und Klaus Dein Bild ist der HAMMEEEERRRR!!! ... Du hat echt auch die Qual der Wahl ... Und den Chrono habe ich noch nicht live gesehen ... Muss ich mir bei erster Gelegenheit ansehen.
Was für eine Schachtel :ea:. Drazen, ich bin sprachlos :verneig:.
Sehr schöne Uhren (und Box)!
LG Hannes
Holy Shit. Du scheinst kein Freund von halben Sachen zu sein. Der Knaller, Glückwunsch!
Glückwunsch! :dr: Das nächste Packet muss das dann aber nochmal toppen ;)
Wahnsinns Uhren! Glückwunsch
:dr:
4?
Fassungslose Glückwünsche!! Mehr als 4...:dr::dr::dr::dr:
hammer!!
Danke für die Glückwünsche.
Durfte die Uhren live begrabschen. Absoluten Respekt für die Patek Sammelleidenschaft.
Glückwunsch!
Gerade gesehen, super!
Gruß Didi
:dr:
Das dürfte für den Moment reichen....
;)
Ich habe gerade etwas über googel gesucht und bin hier rausgekommen :D
Wirklich der Wahnsinn dieser Auspacktherad!