Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Wahnsinns-Krone! :dr:
Einfach endgeil!
Druckbare Version
Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Wahnsinns-Krone! :dr:
Einfach endgeil!
Wow, was für ein Hammer! Herzlichen Glückwunsch, Philipp! :dr::dr:
Gruß
Erik
Supertolles Sammlerstück ! Bitte noch ein paar mehr Bilder !!!!!
Sensation :gut: ich freu mich auf weitere Infos und vor allem auf viel mehr Bilder.
Riesen Glückwunsch :dr:
Die besten Glückwünsche, Philipp! Freue mich für Dich und mit Dir! :dr:
Klasse Uhr! :dr:
Glückwunsch auch von meiner Seite :dr::dr:
die Geschichten machen unsere Uhren einzigartig :verneig:
wie komme ich den auf diesen Blog ???
Liebe Grüße
Martin
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin als Interessierter der Materie "Uhr" dankbar für jegliche Information, die mir zur Verfügung gestellt wird. Auch bin ich hier schon ein Bewunderer der Vintage-Modelle geworden. Dieser Modelle, die doch wirklich so viel Geschichte bereit halten. Was ist es denn, das mich mechanische Uhren begeistern? Was lässt mich technische Instrumente am Arm tragen, die längst vom Lauf der Entwicklung zigfach überrundet wurden? Es ist die Begeisterung für eine technische Meisterleistung - und nun kommt für mich der Punkt - der Geschichte. Treads wie dieser sind es die einem die Geschichte näher bringen und greifbar machen. Größte Dankbarkeit meinerseits für das Teilen solcher Emotionen mit dieser großen Gemeinschaft. Keineswegs ist dies als selbstverständlich zu sehen. Kritik soll man immer und überall äußern können. Aber dabei sollte man doch fair bleiben.
Eine Wahnsinnsuhr....Glückwunsch!
Grüsse Mick
Man, es ist eine alte Uhr mit viel Geschichte, es gibt Menschen die sich da für Interessieren und Ihr Wissen auch gerne weiter geben.
Ich hoffe das Phillipp und andere es auch weiter hin hier tun. Macht weiter so, mir würde was fehlen hier im Forum, wenn so was hier
nicht mehr vorgestellt wird.
Gruß Didi
Was ein Threadverlauf.....
Der kleinste gemeinsame Nenner hier im Forum dürfte doch wohl die Liebe zur Armbanuhr, insbesondere der Marke Rolex sein. Philipp zeigt hier eine Uhr, die an mich nicht rangeht - das ist jedoch völlig unwesentlich und egal. Hier hat ein Member eine für ihn traumhafte Uhr - vielleicht seine Rolex schlechthin - gefunden. So wie ich jedem, der eine 16610 erstanden hat, gerne gratuliere, wenn hier wirklich "Passion" beim Erwerb vermittelt wird (obschon ich diese Uhr nicht wirklich schätze), so freue ich mich mit Philipp aufrichtig an seiner 6200. Ich meine auch, jeder kann und soll zu Vintage oder Neuuhren seine Meinung haben, wenn jedoch jemand nach langer Suche seinen Neuerwerb vorstellt und glücklich ist, sollte ihm dieses Glück auch durch andere Foris gestattet sein.
Herzlichen Glückwunsch,
Viel Spaß & Glück mit der Uhr. Der Vorbesitzer hat es ja gehabt.
Ein tolles Abenteuer, ein moderns Indiana Jones Drama und auch eine rührende Geschichte über Freundschaft.
Ich finde so etwas sehr schön. Ein tolles Netzwek hat dieses Forum.
Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte in 100%Rolex.
Herzlichen Glückwunsch zur Mutter aller Subs! Ich persönlich finde den Zustand für das Alter (fast 60 Jahre) sehr gut. Offenbar hat sie keinen nennenswerten Kontakt mit Poliermaschinen gehabt.
Als bekennender Nichtvintagekäufer würde mich eins interessieren: Hätte diese Uhr die letzten 55 Jahre im Tresor verbracht, und wäre NOS: Wäre sie für Euch Vintagefreaks mehr oder weniger begehrenswert und teuer?
Schade um die Vorstellung.:rolleyes:
Zwar würde ich wahrlich nicht diesen für die Ästhetik des Objekts herausholen: :verneig:
Aber wenn's nicht gefällt, darf man auch ruhig einfach mal die Klappe halten. Wie im Thread erwähnt, halten sich die Vintage-Liebhaber ja auch in den anderen Threads zurück, bzw. wenn sie es nicht tun bekommen sie auch saures. :bgdev:
So, bitte jetzt die Trolle ignorieren - ich danke! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch!!:dr:
Ich freue mich, soetwas hier sehen zu dürfen und stelle mir dazu das passende dauergrinsekatzenmäßige Gesicht des neuen Owners vor. :jump:, was mich noch mehr (mit-)freut!
Davon: hätte ich gern mehr Bilder!
Grail on, Sir! :gut:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Stück Geschichte. Zudem sieht sie großartig aus und der Zustand ist Klasse :verneig: :verneig: :verneig:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :dr: Ich wäre stolz, eine Uhr mit solcher Geschichte mein eigen nennen zu dürfen :gut:
Oh, was für eine Schönheit. Da ist alles dran, was man will, perfekt. Freut mich riesig für Dich, Philipp! Und ich freu mich, die Uhr bald mal befummeln zu dürfen! :D
Sorry seh ich anders. Wenn´s um´s Gefallen geht darf jeder ran - anders, wenn man keine Ahnung hat - dann ist Mund halten angesagt. Aber ich reg mich über sowas doch nimmer auf, denn mein Motto: Was juckt´s die deutsche (holländische) Eiche, wenn sich ne Wildsau an ihr kratzt. :kriese: - Gibt´s in Holland Eichen ?
Zu Uhr muss man, wenn man sich für ROLEX interessiert und insbesondere auch ein Subfan ist, nicht viel sagen: Die Krönung :verneig:
Zudem nix abgenudelt sondern Topzustand.