Aber aber...Du bewahrst doch Deine Patek für die künftigen Generationen! :op:Zitat:
In hundert Jahren ist mir das würstchen.
Druckbare Version
Aber aber...Du bewahrst doch Deine Patek für die künftigen Generationen! :op:Zitat:
In hundert Jahren ist mir das würstchen.
Ich bewahr meine auf jeden Fall...ist noch fast völlig ungetragen :bgdev:
"Fast" ist nicht völlig. :D
Naja, von 1x tragen im Quartal gibts nichtmal Mikrokratzer...die einzige Patek, die ich mir mal zulegen werde, ist n Altherrenmodell: Calatrava mit Clous-de-Paris Lünette in GG. Aber ich warte noch bis zum 40sten.
Da ist doch nix "altherren" bei, Flo...! :op:
An mir schaut die Calatrava so ein bischen nach Verkleidung aus...aber gefällt mir wirklich gut! Am liebsten mit kleiner Sekunde.
Da fragt der Kurt durchaus was Wahres... ;)
Lol ihr habt ja Recht...das ist das schlimme am Forum, dauernd muss man irgendwas kaufen!
Na komm, wär doch langweilig sonst. =)
Ich bekomm aber bald Probleme...in meinen Beweger gehen nur 16 Uhren! Aber die Calatrava ist ja Handaufzug!
Also, Bilder bitte dann! :D
Wenn ich mich zum Kauf durchringe, gibts natürlich Bilder ;) Wobei ich die für mich schönste schlichte goldene Herrenuhr schon vor Jahren von meinem Großvater geerbt habe. Eine Omega Constellation Zweizeiger ohne Datum in Gelbgold, mit Lederband. Die trägt aber jetzt mein Vater, für mich wars damals nichts, weil nicht wasserdicht.
Ja, mit zunehmendem Alter ändern auch wir uns. So ist das... =)
:dr:
Ohje, am Ende find ich irgendwann die Nautilus auch noch schön! Ich geh jetzt mit dem Hund raus, damit ich nicht auf dumme Gedanken komm! :D
Mach das. :D
Mit der Nautilus.... ich sag's Dir, wie's is: früher fand ich langweilig und hässlich. Der Inbegriff der Opa-Uhr.
Heute - ein paar Jährchen später.... einfach nur WOW! Irgendwann hol ich die auch mal.
Nur so für Dich. Zum nachdenken. Viel Spaß beim Gassi gehen. Bei uns regnets, aber Katzen müssen ja auch nicht raus. :D