zeigst du uns mal noch ein Bild der Polos?
Druckbare Version
zeigst du uns mal noch ein Bild der Polos?
Diese Frage steht schon länger im Raum.
... und da wird sie wohl auch verhungern ...
Hirmer ist bei solchen Dingen mehr als kulant. Ich hatte mal das Problem mit 3 Lacoste Polos, die nach der zweiten Wäsche "zipflert" waren- wurden anstandslos ersetzt!
o Michi kannste mal noch für Dunkeldeutschland "zipflert" aus dem oberbayrischen übersetzen :D
aus der Form geraten....
:gut:
bilder würd ich auch gerne mal sehen....evtl sogar Dir eines abkaufen, zum orig. Preis falls Grösse und Farbe gefallen :op: son trashy shirt.. cool
Gruss
wum
Was ist denn jetzt mit Bildern, und wie ist die Umtauschaktion abgelaufen?
Passt zwar nicht wirklich hierher, aber vielleicht interessiert es ja manche am Rande:
http://shoes-up.com/blog/?p=21726
Limitierte Lacoste Polos aus Cashmere.
Ich mag Cashmere und ich mag Lacoste, aber beides zusammen kann ich mir nicht vorstellen.
habe gerade gesehen, dass bei einem meiner shirts, welches gerade mal 2 Monate alt ist, die Nähte aufgehen
also ganz ehrlich: shice was aufs Krokodil - Landsend fabriziert da eine weitaus bessere Qualität zum besseren Preis
Geile Teile. :gut:
meine Rede. Ich hab jetzt einen ganzen Haufen von denen, alle mehrfach gewaschen - ich trag sie mittlerweile lieber als meine früher heißgeliebten Lacoste-Teile. Die LandsEnd-Dinger sitzen einfach besser und sind alle qualitativ gleichermaßen sehr hochwertig. Nur eben ohne Logo ...
der lange latz hat einen funktionalen sinn.
das polo hemd, wie der name schon sagt, ist eigentlich ein sportlaibchen für polospieler.
und damit das hemd bei sportlicher betätigung nicht hinten gleich rausflutscht, ists etwas länger um dehnen nach forne zu überbrücken.
das sind halt "echte" polohemden.
lacost sind tennislaibchen.
Schöne Erklärung Flo :gut: Sieht aber trotzdem schice aus :D
Wie erwähnt bin ich auch nicht mehr sonderlich begeistert von der Qualität meiner neueren Lacostes'. Landsend kenne ich nicht. Habe mich vor ein paar Monaten aufgrund einer Memberempfehlung im Polo-Threat mal mit 3 Trigemas eingedeckt und muss feststellen, dass das qualitativ eine ganz andere Liga ist :top::top::top: