Sehr geile Vorstellung, Michi ! :gut: ...und die Uhr ist ja auch ganz okay :dr:
Druckbare Version
Sehr geile Vorstellung, Michi ! :gut: ...und die Uhr ist ja auch ganz okay :dr:
Was für eine Vorstellung - ich hab mich schlapp gelacht. :rofl: Und eine Traum-Uhr! :gut:
LOOOL - congrats Michi !!!! :dr::dr:
Aber diese wunderbare Uhr an deinen Fleischerpranken ?????? :D
Das soll eine Männeruhr sein?
Kannst Du die ablesen? MEIN Intellekt reicht nicht aus um die Uhr zu verstehen :D
LOL - geniale Abendunterhaltung und eine hübsche Uhr. Nach dem Auspackthread kannst sie jetzt dem Kurt anbieten ;)...
Wenn wir nur Sachen hätten, die wir *verstehen*...
Bitte Satz selbst vervollständigen. Hab diesen Monat schon genug Frauenfeindliches geschrieben.
WOW Michi, herzlichen Glückwunsch und die 5980 ist wirklich einer der wenigen Uhren, die mich noch beeindrucken......
Die letzten Tage hatte ich ja auch eine PP5980 beim Konzi in Verona liegen sehen...ist schon eine Hammeruhr....aber irgendwie konnte ich meinen Schweinehund noch nicht überwinden soviel Geld für einen Stahlklumpen aus zu geben.
Bin ja echt gespannt, wie Deine ersten Wochen mit der PP sein werden....ich hatte ja mal eine PP 5712, die hat mich nach kurzer Zeit gelangweilt....
Viel Spaß....und ich kann mir das auch noch gar nicht so wirklich vorstellen, Dich mit einer PP...
Super Jungs :D
Ein sehr unterhaltsamer Auspackbeitrag!
Der dickste Bauer hat die schnellsten Kartoffeln :dr:
Sensationell 8o Unfassbar :gut: ... der Champagner!!!
Glückwunsch, Arm und Uhr passen zusammen.:dr:
Da ist ja gerade ganz schön was los im Patek Bereich. Hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe ein.;)
Erste Sahne!!!
Meinen Glückwunsch.
Ja, die Uhr begeistert....nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran, daß der Glasboden anständig "napft" und das Gewicht nicht so ohne ist. Wäre PP ein Autohersteller, ist die 5980 wohl der GT unter den ganzen Landaulets im Portfolio- diese Uhr kann und will nicht "leise" sein- und das ist gut so! Zeigt doch immerhin, daß PP durchaus in der Gegenwart angekommen ist, respektive sich auch konsequent bei den Wurzeln bedient- remember die Zeitungs-Anzeige bei der 3700: "Eine der teuersten Uhren der Welt ist aus Stahl!"
Der Kunde von heute will beides- die edle Golduhr am Lederband UND die Uhr, die in den Tauchurlaub mitgenommen werden darf.
Auch Porsche hat das wohl erkannt mit dem Cayenne und dem Panamera.
Ich denke, PP hat irgendwann eine Untersuchung in Auftrag gegeben mit dem Ergebnis, daß die typischen PP Träger naturgemäß in 100 Jahren ausgestorben sind und da sie in Genf langsichtig planen, kam die 5980... :D
Jetzt das DIng noch in Gelbgold und man könnte erneut schwach werden.
sauber michi! die schönste stoppuhr ...und saphir/neuuhr gibt´s bei mir auch nur bei pp ..das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Man michi, dachte du trägst kein saphir..
Glückwunsch zur patek :)
Sehr cooool Michi! Habe Tränen gelacht!!! Viel Freude mit der PP!
Du hast nen Schuss Michi. :dr:
Herrlich, doch wo waren jetzt die Kühe?? Egal, Glückwunsch! Schickes Dingens! :dr: