WOW! Sehr schön! Gratuliere! Gold ist schon was besonderes!
Druckbare Version
WOW! Sehr schön! Gratuliere! Gold ist schon was besonderes!
Oh ja, schön!
Viel Freude damit,
Kurt
und so wie der gol-kurs aktuell abgeht... :ea:
Sehe ich gerade jetzt erst!
Eine Traumuhr und dazu noch in dem Zustand!!!
Gruss,
Bernhard
Sehr schön!
Gratuliere zur neuen Uhr !
Sehr schönes Trio :gut:
Schaut super aus, Glückwunsch zur Goldigen :dr:. Weiterhin viel Freude mit dem Neuzugang.
wow......-Glückwunsch zur Goldenen:dr::gut:
traumhafte uhr... meinen glückwunsch! :gut:
Gratuliere, sehr schöne Uhr...viel Freude mit ihr
sooooooooooo eine sexy uhr! vintage gold ist der burner... und dann noch eine sub!
Die muss man doch auch noch auf Seite 2 sehen können...oder?
Edith: ein Satz mit X...das war nix...Anhänge lassen sich wohl nicht zitieren...sorry.:mimimi:
Ich schließe ich mich den aufrichtigen Gratulationen zu meiner absoluten Grailuhr an.
Du hast sie dir sicher ehrlich verdient, träumst schon ewig davon, hast hart gespart und dann auch noch richtig Dusel gehabt, dass so ein Teil überhaupt mal auf den Markt kommt.
Dazu kommt noch, dass du im richtigen Moment zugeschlagen und wahrscheinlich den Verkäufer nochmal knallhart runtergehandelt hast.
Nein nein, ich verspüre überhaupt keinen Neid. Nee, wirklich, ich gönn sie dir...
Ach, was soll der Quatsch: Her damit!!!!
;-) Geniesse diese Traumuhr und stell bitte hin und wieder schöne Bilder davon ein.
Schöne Nipples, Gratuliere :gut: :dr: :gut:
Glückwunsch !! :gut:
Ziehe den Hut - Glückwunsch :dr:
Hallo Hans ,heute ist sie schon wieder deutlich gestiegen im Wert.
Glückwunsch !!
Gruß Detlef
Wunderschöne Uhr ! Vor allem dieses Nippledial.....:gut:
Schöner Goldklumpen, Glückwunsch zum Kauf :gut:
Wieder zurück vom Geldverdienen, das nach dem Kauf der Sub notwendiger denn je ist, möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche zum Goldstück bedanken! :winkewinke:
tat2art hat fast alles richtig erfasst, nur das knallharte Runterhandeln hat mit Michi irgendwie nicht funktioniert! ;)
Gibt´s da irgendwelche Feinheiten die zu beachten sind? Gerne auch per PN :)
PS. Federstege sind auch schon getauscht.