Die weiße ist toll :gut:
Druckbare Version
Die weiße ist toll :gut:
Wempe meinte zu mir september halte ich sie in meinen Händen Letzes Jahr hat ich den Hulk passend zur Wiesn am Arm
Die weiße ist ein Traum..
http://i56.tinypic.com/250m4w2.jpg
Für mich die Sensation an Neuheiten 2011 :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die ersten 216570 tauchen schon in Chrono24 auf.. 8o
En estados unidos gibts wohl schon! :grb:
in China sicher auch - im eigenen Rolex-Shop ... :D
auf den Bildern ist die neue weiße eine seeeeennsation!!!! das habe ich allerdings auch damals von der weißen milgauss gesagt und da war ich von der Realität sehr enttäuscht...
aber, die großen dots, der fette orangefarbene Zeiger, das 42er Gehäuse, .... :gut:
Genau Florian; die großen dots, ader fette orangene Zeiger, das 42er Gehäuse... alles Dinge die MIR gar nicht gefallen und an denen man sich sehr schnell satt sieht. Der Zeitgeist der großen Uhren, der seinen Zenit m.M. nach schon längst überschritten hat, wird wohl keine Klassiker mehr vorbringen und die Vintageuhren noch mehr Fans bescheren ;)
Bitte nicht falsch verstehen, habe auch einige 6stelleigen Referenzen in meiner Sammlung, aber leider hatten sie schon nach wenigen Tagen keine wristtime mehr, da zu präsent und vom Tragekomfort und charme der alten Uhren hatten sie nichts.
Aber ist ja wie alles im Leben reine Geschmacksache :ka:
Peter, was soll ich da falsch verstehen. Wir haben einfach verschiedene Geschmäcker. Ich einen guten und du einen.....:D:D:D
Nein, passt schon...;)
Kann mich Euch da nur anschließen, die Weiße gefällt auch mir super....als fünstellige Referenz hatte ich sie ja schon, aber da musste sie nach kurzer Zeit wieder gehen, weil sie mir einfach zu "zierlich" und unspektakulär war...aber die NEUE könnte mich nochmal reizen. Gerade mit dem weißen Blatt ist es mal ein guter Kontrast zu all den anderen Uhren.
Na, das wird ja dann ein Renner werden, die Weiße.
Ich freu mich auf die Uhr und schau sie mir auf jeden Fall gleich an, wie sie am
Arm wirkt. Schöne Uhr für den Sommer, hell und frisch. Aber auch
für den Winter.. let it snow, let it snow..:jump:
Hat noch jemand Fotos vom wrist?
Also die weiße schaut auf den Bildern wirklich hervorragend aus (aufgrund der Zeiger deutlich stimmiger als die schwarze!). Wird wohl aber die 6k EUR-Grenze deutlich überspringen *in die Glaskugel schau* :D
Btw: Sind 6100€
Den Fotos nach tendiere ich zur weißen. Werd mal abwarten bis das Teil beim Konzi zu besichtigen ist und dann vor Ort entscheiden.
Bin gespannt ob die Uhr Charme hat.
LG
Manuel
Die weiße EX II werde ich mir definitiv anschauen. Ich halte sie für sehr gelungen. Aber mir ging das anfangs auch bei der Milgauss so. Prospekt :top:, live :flop:. Ich bin gespannt... :jump: