Mach Du Dir mal lieber 'nen Kopp darüber, dass wir nächste Saison nicht wieder gegeneinander spielen und Ihr es wieder nicht schafft uns zu besiegen! :D
Druckbare Version
Mach Du Dir mal lieber 'nen Kopp darüber, dass wir nächste Saison nicht wieder gegeneinander spielen und Ihr es wieder nicht schafft uns zu besiegen! :D
Hab' ich von Anfang an gesagt, dafür wird es die Quittung geben! Total unverständliche Entscheidung! :ka:
probiert doch den ballack zu holen, sitzt bei bayer eh nur auf der bank :op:
@IBI, heute wiede ne Klatsche für Arschbakken :D
spitzenspiel 17. gegen 18. :gut:
Jawoll...der Ibi hat ne Menge Sachverstand. Der weiß schon, warum er sich hier so eifrig einliest...:gut:
TOR DES MONATS, aber das heutige Spiel gegen Frankfurt wird schwierig zu gewinnen sein....
http://www.youtube.com/watch?v=pzbf8YoO6Y0
Och,
bei über 4000 mitgereisten Fans wird das schon klappen, ich werde in 2 Stunden aufbrechen... :cool:
Was freu ich mich auf das heutige Spiel, Dir Namensvetter, viel Spass in Frankfurt :dr:
Haut se weg.
Danke Düsseldorf, dass Ihr den Frankfurtern noch zwei Punkte genommen habt! :D
also ehrlich, der Schiri hat uns mal gepflegt 2 Punkte geklaut...
Aber egal, 1 Punkt auswärts in Frankfurt ist schon ok!!! =)
Das war das beste Auswärtsspiel seit langer Zeit. Über den einen Punkt freuen wir uns sehr.
Elfmeter, einen kann und einen musste er geben und die Fans, die waren mal wieder sensationell.....
Weiter gehts am Freitag gegen die Stubentiger aus München....
95 ole
So Kinder,
gleich geht's ins Stadion zum Spitzenspiel der 2. Liga... :jump:
Wünsche Euch allen ein schönes Fussballwochenende!
Btw: Irgendwelche Münchener, die den Weg ins schöne Düsseldorf angetreten sind?!?
Um 17 Uhr gehts bei mir auch los :jump:
Drücke heute abend aus München die Daumen!!!
Der Fortuna, versteht sich .... 95 oléeeeee
Fortuna-1860 2:0. Das wars für die Löwen.
Fortuna-1860 3:0. Jetzt wird es bitter für die 60ger