Woas? Ich Depp ... :D
Druckbare Version
Woas? Ich Depp ... :D
8o
Unglaublich, was es alles gibt.
:rofl:
nette Geschichte
Das Bild mit der Brille Paddy
und ich wusste Du machst das!! :gut::gut:
Ein gefährlicher Job wie mir scheint, ..
ich hätte Dich aus dem Dschungel getragen! :D
Ich hab mir Sorgen gemacht um Dich. :D:D
Paddy, geile Story, Gratulation zum todesverachtenden Mut! :verneig:
... ohne den Hintergrund zu kennen, habe ich mich heut morgen angesichts Deines AVAS gefragt, ob Du jetzt in Deiner Freizeit einen Zweitjob in einer netten, kleinen Crackbrauerei angenommen hast. Die SIG klingt auch nach Pilzsaison. :D
stimmt, Mac, der Ava hatte Ähnlichkeit hiermit:
Anhang 5517
:D
Eine kleine Sache noch, es kommt bei diesen Pflanzn häufig vor, dass in der nahen Umgebung der Pflanze im nächsten Jahr trotz ausgraben kleine Pflanzen wachsen. Also vielleicht einfach die Stelle merken und im nächsten Jahr ein paar mal checken.
Ansonsten echt saubere Arbeit :D
Paddy, ohne Neid muss ich sagen, super. Dein Thread übertrifft
auf jeden Fall meinen Corsa-Thread :-))
LG Manfred
Einziger Unterschied: Paddy geht als Held aus dem Thema raus, Manni! :bgdev:
... Manni, Legenden sind Legenden, weil sie langlebig sind. Und das Forum verträgt auch noch die eine, oder andere mehr. Also, auch wenn Du jetzt versuchst den Staffelstab abzugeben, keine Chance. Das hat Du Dir redlich verdient. :D Aber mittlerweile ist die Sache mit dem Corsa ja auch mehr ein netter running Gag, wo Alle ein wenig drüber schmunzeln können ... Du doch mittlerweile auch, oder? ;)
Wäre jedoch eine Möglichkeit, ein Staffel-Team zu gründen. Ich empfehle den 'tobstar', der sich mit dem "Geschenk zum 2. Staatsexamen?" wohl zweifelsfrei ebenfalls für Team qualifiziert hat. :D ;)
Klasse Thread! Aber, komm, Darth Bärenklau, während der Aktion haste dich doch ein paar mal selbst verflucht: "Hätte ich bloß mein Laserschwert nicht verkauft".
Timber!
Kurt
... So, mein lieber Darren, jetzt versuchst Du doch lieber mal ganz sachten Schrittes rückwärts vom Glatteis zu schleichen. Ich sag nur Ruhrgebiet! :op:
... und ich bin so rücksichtsvoll, das nicht zu verlinken, mein Bester! :rofl:
;) weiß ich doch. :dr:
...und dann hast du es der erbärmlichen Wurzel mittelalterlich gegeben! Ich bin, so oder so, mächtig stolz auf Dich!
... ja, Paddy hat mit dieser tapferen Tat wieder einen Riesenschritt in seiner mentalen und spirituellen Entwicklung getan. :verneig:
:D
In Todesverachtung! Respekt!
Ich wusste doch, nördlich von Basel beginnt der Dschungel.
:rofl: weltklasse!!!!!:gut:
Mission Impossible u. 007 wirken dagegen wie ein Kaffeekränzchen im Seniorenheim!:bgdev: