ptm=poliertuchmuschie :D...ein mensch mit hang, alles zu polieren was ihm zwischen die finger kommt......katastrophen für diese menschen sind fettabdrücke oder gar kratzer an der uhr:op:
Druckbare Version
ptm=poliertuchmuschie :D...ein mensch mit hang, alles zu polieren was ihm zwischen die finger kommt......katastrophen für diese menschen sind fettabdrücke oder gar kratzer an der uhr:op:
Ah ja, vielen Dank für die Information ! Also die Jungs die Kratzer mit dem Elektronen-
mikroskop untersuchen,und dabei regelmäßig Nervenzusammenbrüche erleiden?:D
Warum sollte mir diese Abkürzung geläufig sein ? Wird diese auch außerhalb dieses Forums verwendet?
Bin hier erst seit kurzem angemeldet.
Bitte diesen Beitrag löschen!
Hallo,
Ich hatte einen garantiefall bei meiner stahl daytona, da wurde nicht poliert.
LG Tobias
Du bist wirklich ein ganz aufmerksames Mitglied, Hier, Mitleser.
Wenn Du schon diesen Uralt-Thread zu tage förderst, bist Du dann so nett und erklärst mir und den anderen, die es ebenso berennend interessiert, was Dein "gggg" wertvolles bedeutet? Denn es muss ein wertvoller Beitrag sein, sonst hättest Du den Thread noch nicht reaktiviert, oder?
Beste Grüße,
Kurt
Ah, okay, so geht es auch.
gggg war ein Irrläufer.
Ich bat die Admins um Löschung, das sollten die eigentlich auch zeitnah hinkriegen.
In meinem Fussballforum kann der Nutzer eigene Beitraege selbst löschen, wenn noch keine Antwort dazu geschrieben wurde.
Ich hoffe, dass der Irrläufer hier bald raus ist.
Schönen Sonntag an ALLE!