In meinen Augen kann man es nicht besser formulieren als es der Kurt schon nachdrücklich getan hat.
Ende der Diskusion :motz:
In meinen Augen kann man es nicht besser formulieren als es der Kurt schon nachdrücklich getan hat.
Ende der Diskusion :motz:
Mach Dir das Band dran, welches Dir gefällt. :gut:
Es ist Deine Uhr, Dein Band u Dir soll's gefallen.:gut::gut:
Und jedes mal wenn du es betrachtest soll's Dir sagen...ich wollte...konnte aber nicht :bgdev:
Der nächste:
Was ist mit den PVD´s, was ist mit den NATOS usw.
An einem BMW kommen ja auch nur BMW Felgen dran was?
Was denn jetzt?
Erst den zarten Fragesteller geben und jetzt so sattelfest in der Argumentation? Wollte woanders keiner mit Dir spielen?
:rofl:
:bgdev:
@ threadstarter: wir sind hier im naturgemäß strengen rolex forum... was hast du erwartet?
mhhh...laut der IP sitzt der TS einen raum neben mir und ich sitze in russland.... vielleicht liegt es auch am vodka und ich irre mich....
ansonsten: machen!! ich würd ein PVD presiband aus china kaufen. würde am besten zu deinen tattoos passen...
Jetzt bekommt der Thread doch noch einen Sinn: ich bekomme plötzlich unheimlich Lust auf eine DLC-beschichtete 118206. Das wär' doch mal was!
@TS
Mach doch was Du willst. Wenn es Dir gefällt, go for it! Es ist Deine Uhr mit der Du letztlich machen kannst was Du willst. Du solltest aber soviel Selbstbewusstsein haben, Dinge, welche Dir zu gefallen scheinen, durchzuziehen ohne etwas darauf zu geben, was man hier davon hält!
Schön ist was gefällt!
Aber ob oder ob nicht etwas gefällt, darüber entscheiden nicht nur die Augen, sondern auch das Wissen über das Betrachtete. Ein Fake kann ebenso gut sein wie ein Original, aber das Bewusstsein verhindert die obektive Betrachtungsweise.
Daher tendiere ich zu Originalen ...
Nur Original zählt in meinen Augen. Das betrifft nicht nur Uhren.
Daher hat der TS auch nicht ganz unrecht, was die Natobänder angeht.
Ausnahme: Von außen wirkende Kräfte/Einflüsse stünden in Konflikt zu original Leder-/ Metallbändern.
Lieber TS, was ich damit sagen will ist, deine Uhr wäre in meinen Augen mit einem nachgemachten Band nur noch so eine verbastelte Wurst-Uhr ohne jeglichen Charme.
Hallöchen,
habe es umgekehrt gemacht.
Platinfaltschliesse von der Cellini an eine Stahl-Sub-Date.
Find ich persönlich geiler als umgekehrt.
Du wirst bestimmt nicht lange happy sein mit so´n Blenderkram.
Beim Wiederverkauf kannst Du das Band in die Tonne kloppen, oder hast Stress mit dem Käufer.
Mein Rat:
So lassen, oder Original-Ware.
Schöne Grüße
Ralf
Zeig mal