Definier das mal näher, Michi ;)
Druckbare Version
sehr mutig, gratuliere:dr:
Diesmal ist alles original Rolex.
Ich hätte die andere aber auch gerne behalten nur wäre eine Reparatur sicher mit Problemen behaftet gewesen. Bin auch echt froh das die das so unkompliziert gemacht haben, denn gerechnet habe ich damit nicht. Normalerweise sagt man "gekauft wie besichtigt und ersteigert".
Die erste hätte ich nicht gewollt - die finde ich dafür hammermäßig gut! In meinen Augen ein mehr als guter tausch. Wenn jetzt auch noch wirklich alles werksmäßig ist, umso besser!
"Soviel" liegt im Auge des Betrachters. Ich wollte schon seit langem eine aussergewöhnliche Blinkblink nur waren die in Frage kommenden "Kompromisse" (z.b. Date Just mit bicolor Jubilee und brilliantbesetzter Lunette) schon (Neu) preislich eine Hausnummer. Da kam die Auktion gerade recht und letztlich war das Objekt meiner Begierde (zwar gebraucht) für 7k weniger dann mein.
knips mal das gutachten, würd mich mal interessieren ;)
Schick,schick,aber wäre mir zuviel bling-bling.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Viel Spass damit
Oli
Das würde ich doch auch so sehen! Die Uhr ist wirklich schön, die könnte mir auch gefährlich werden wenn sie mir wo über den Weg läuft. Ich hätte da auch noch nen passenden Anhänger dazu. Auf das Bild im Ferrari freu ich mich schon, hab ja selber nur nen Mädchenporsche.Zitat:
Bin auch mal gespannt, was der Bucherer im Vergleich dazu sagt. Letztlich zwar egal weil sie mir gefällt aber Neugierig ist man ja dann doch.
Nee, 986 S in speedgelb ;)Zitat:
Einen 914?? ;-)
Die Uhr erinnert mich ein wenig an die Männer mit schwarzen Haaren, die mit goldenen Zähnen in einem grünmetallic Benz und güldenen Felgen gen Rumänien fahren, natürlich mit Wohnwagen....:op:
Manchmal langweilt mich mein Geschmack. :D
Glückwunsch zur Uhr... endlich mal einer mit Geschmack & Stil :supercool:
War mir schon klar;) als der aktuell war, war ich noch ein Säugling.Zitat:
Das war doch nicht ernst gemeint!!!!! Das mit dem alten 914. :-)
Bin gespannt, ob Du bei Bucherer leicht ein Ersatzglied fürs Band bekommst. Aber die werden sicher noch hergestellt.