.
Ich wollte soeben Glückwünsche empfehlen, aber der TS wird sie eh überlesen :ka:
Druckbare Version
.
Ich wollte soeben Glückwünsche empfehlen, aber der TS wird sie eh überlesen :ka:
Mann, eine Schw...verlängerung würde Dein Problem eher beheben, als ne neue Plastikkarte.
@Edit: Sorry, streich meine Aussage. Ich mache wahrscheinlich weniger Kohle im Jahr als Du. :D
...freuen wir uns mit dem TS...:dr:
I hat haters.... aber es ist normal, man greift immer den mit dem Ball an ;-) Ich sag besser nichts mehr, den dass letzte mal als ich meine Meinung etwas zu direkt formuliert habe, hab ich ne sperrung von über drei Monat kassiert, aber anscheinend kommts drauf an wer, was sagt. Schönen Abend wünsch ich euch.
die weiße Maus erzählt auch überall herum, dass sie im Max Planck Institut arbeiten würde :bgdev:
oder aber:
Ein toller Hecht
Ich bin ja so in mich verliebt,
und noch dazu ein toller Hecht,
ach Welt sei froh, dass es mich gibt,
der Rest ist sowieso nur schlecht.
So sprach der Fisch, doch eh' der Satz
vollendet musste er beklagen,
das Leben ließ ihm nur den Platz
in eines Kormoranes Magen.
Wer unablässig glänzen muss,
der frag' sich was er davon hätte,
und ob er sicher auch am Schluss,
der Letzte in der Nahrungskette.
© Rüdiger Lorenz,
Ein Ausstellungskriterium für Platinkarten sollte in Zukunft ein kurzer Rechtschreibtest sein.
Das würde sicherlich den Kreditinstituten und auch einigen Internetforen viel Nervenkraft ersparen.
hat Mr. Richie Rich auch schon mal seine ganzen Uhren abgelichtet ?? Ich vermute der Herr hat eine 14060 in Rotgold ;-)
was macht der Typ überhaupt hier :embarassed:
LOL, dito.
Innerhalb von knapp acht Wochen vom Krisengespräch zum Teilhaber. Respekt.
Entweder du hast es (außer im Bezug auf Rechtschreibung und den richtigen Ton) sowas von drauf, dass wir alle vor Neid erblassen
müssen, oder hier wird nur ein laues Lüftchen produziert.
Un hey, im August noch 25 und im September wieder 24, ist ja der reinste Jungbrunnen hier. Darauf bin ich definitiv neidisch! :gut:
PS.: Gibts eigentlich mittlerweile Bilder deiner GMT auf die du bei Bucherer ungefragt 10% Rabatt - vermutlich aufgrund deines
guten Namens und souveränen Auftretens - bekommen hast?
Detektei Paddy :gut: :cool:
Unterhaltsamer thread, fast so interessant wie diese Meldung.
http://www.c6-magazin.de/news/netzente/000521.php
Du meinst bestimmt eigentlich diese Seite Steffen:
Klick :D
op berichtet von seiner Platin-Karte.
Und alle so: Yeeeaaah...
:jump::jump::jump:
wie sieht den so eine karte aus...?? Also meinen Goldene ist ja aus Gold und die Platin ???
Also sorry Jungs,
ich lese hier Sachen, da haut´s mir die Schuhe weg, bin ein kleiner Angestellter und stehe auch auf Kreditkarten, also jedem das Seine. In meinem Rahmen bedeutet das AmEx Gold + MasterCard Standard (noch) und eine 159,-€ Uhr :rolleyes:. Gönnt ihm doch seinen Spaß, habe ich auch ;).
Aber Ihr benötigt ja hier keine Sch....verlängerungen, deshalb kauft keiner von Euch teure Markenkleidung, fährt ´nen dicken Mercedes, oder gar Porsche und trägt nat. auch die Rolex aus völlig anderen Gründen...macht Euch doch nicht lächerlich, jeder halt in seinem Rahmen ;)
Weswegen ich den Fred eigentlich gesucht habe: Hat einer die Mastercard Platinum und kann Erfahrungswerte wiedergeben, soll ab 2000,-€ netto / monatl. zu haben sein, weiß aber nicht ob sich die lohnt, für 125,-€ jährlich, wenn man die AmEx Gold schon hat?
:rolleyes: