HERRLICH!
Druckbare Version
HERRLICH!
:verneig::verneig::verneig: Fredi,vom Herzen :bgdev: ganz ganz Herzliche Glückwünsche...einfach nur GÖTTLICH die PN :verneig::verneig::verneig:
Mir fehlen die Worte :ka: :dr:
Fredi- i don't like it........
......I LOVE it :gut::dr:
Was für ein Uhr! Herzlichen Glückwunsch- Worth the wait!
vg,
Nick
Jaaa Murat .... als Du neulich Deinen thread gestartet hast (da hatte ich die Uhr ja schon gekauft) .... da dachte ich so bei mir: "der Murat muss bald seeeehr tapfer sein " :D
Aber bei Deinem Durchzug und dem Tempo, das Du an den Tag legst, wirst Du Deine schneller finden als ich meine :gut:
so ne uhr das erste mal an den arm legen ist wohl fast wie der erste sex............................................... ,oder;)
Wundersaugeil!! Gratuliere!
GRATULIERE!!!:dr:
Liebe Grüße
Michael
:D Eigentlich bin ich der Typ der wenn er hat was haben will es gestern schon haben muss, aber mit der Zeit habe ich über das Forum das warten und suchen gelernt :)
Umso länger es dauern wird umso größer wird die Freude sein wenn sie in ihr neues zuhause kommt, natürlich hätte ich aber auch nichts dagegen wenn sie schon eher eintrudelt :D
Fredi, nochmals ganz viel Freude mit ihr :dr::dr::dr:
Fredi ein Sensation.:dr::dr: Jetzt fehlt nur noch eine 6263 PN in schwarz.;)
Glückwunsch zu der wunderschönen PN Daytona :verneig: ist wircklich schwer zu verstehen warum so wenige damals dieses Hammer ZB gekauft haben :rolleyes:
Eine absolute Schönheit! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch Fredi!:dr:
oh,oh,oh sehr schöne Uhr.Ich glaube dieses Model verfolgt mich,was mir das wohl sagen soll :grb::grb:
Oli
Wahnsinn, Glückwunsch zur Newman!
Gruß,
Lars
Liebe Fredi, auch hier: HERZLICHE GRATULATION !!!!
SO SCHÖN, SO SEXY, SO UNWIDERSTEHLICH ---- geniesse jede Minute !! :dr::dr::dr:
Herzlichen Glückwunsch !!!
toll wenn man sich solche Träume erfüllen kann :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig:
Liebe fredi, Glückwunsch zum Traumstück! :verneig:
Diese Kombination ist die schönste. :dr:
Da bekäme ich das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht. Eine echte Schönheit, Fredi. Viel Freude mit ihr!
Glückwunsch zur Traumerfüllung. Diese Uhr hat jetzt die richtige Heimat gefunden. :gut: